ANZEIGE
Nach einer längeren Pause dachte ich mir, dass ich es mal wieder mit einem Tripreport versuchen kann.
Prolog
Für diese Trip war die super Fare mit ET/EK verantwortlich, welche anfangs Jahr hier im Forum ersichtlich war. Kurz den Kollegen gefragt ob er mitwollte und die Daten festgelegt. Folgendes Routing wurde dann gebucht.
14.10 LX ZRH-FCO
14.10 ET FCO-ADD
15.10 ET ADD-JNB
15.10 EK JNB-DXB
16.10 EK DXB-BKK
18.10 ET BKK-ADD
19.10 ET ADD-FCO
19.10 LX FCO-ZRH
19.10 LX ZRH-GVA
In Bangkok buchten wir für eine Nacht ein Zimmer im So Sofitel.
Als ob so ein Routing nicht schon anstrengend genug wäre, musste ich noch an einer Arbeit schreiben welche ich ein paar Tage nach der Ankunft den Dozenten abgeben muss. Als Student wird natürlich alles in Y geflogen. Zum Glück wird der Trip ein bisschen angenehmer da mein Kollege *A Gold ist.
Spezielles
- Transitprogramm von ET.
- Keine Verspätungen oder Flugzeugwechsel auf der Langstrecke.
- Fünf Tage dauermüdigkeit.
Ziel wäre es jeden Tag einen neuen Teil reinzustellen. Morgen gehts weiter...
Prolog
Für diese Trip war die super Fare mit ET/EK verantwortlich, welche anfangs Jahr hier im Forum ersichtlich war. Kurz den Kollegen gefragt ob er mitwollte und die Daten festgelegt. Folgendes Routing wurde dann gebucht.
14.10 LX ZRH-FCO
14.10 ET FCO-ADD
15.10 ET ADD-JNB
15.10 EK JNB-DXB
16.10 EK DXB-BKK
18.10 ET BKK-ADD
19.10 ET ADD-FCO
19.10 LX FCO-ZRH
19.10 LX ZRH-GVA
In Bangkok buchten wir für eine Nacht ein Zimmer im So Sofitel.
Als ob so ein Routing nicht schon anstrengend genug wäre, musste ich noch an einer Arbeit schreiben welche ich ein paar Tage nach der Ankunft den Dozenten abgeben muss. Als Student wird natürlich alles in Y geflogen. Zum Glück wird der Trip ein bisschen angenehmer da mein Kollege *A Gold ist.
Spezielles
- Transitprogramm von ET.
- Keine Verspätungen oder Flugzeugwechsel auf der Langstrecke.
- Fünf Tage dauermüdigkeit.
Ziel wäre es jeden Tag einen neuen Teil reinzustellen. Morgen gehts weiter...