• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

[vorbei] Amex Platinum Marco Polo Gold

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ANZEIGE
im Moment nicht. Ich konnte meinen auslaufenden Status glücklicherweise vorher noch zu einer anderen Gesellschaft matchen.
 

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
mit neuer 1 jähriger Laufzeit dann wieder ab Datum der Neuausstellung?
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Den Statusmatch zu Etihad hab ich leider verpasst und gestern waren die "grünen Kärtchen" im Briefkasten. Schade! Vllt. sollte Amex bei der Jahresgebühr wieder mal ein paar Anreize bzgl. eines Airline-Status setzen. Nur durch den PP, Versicherung und den Reiseservice sind die 600.- € meiner Meinung nach langsam nicht mehr vertretbar.