[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
ANZEIGE
Sofern deine Buchung noch bei Lot oder Lufthansa verfügbar ist, musst du eigtl nichts machen.
Ansonsten kurzer Anruf, dass die es im System wiederherstellen.

Aber hatte auch die Mails und dann wurde es bei mir ja um einen Tag nach hinten verschoben...
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
1. Das kostenlose Gepäck für *G ist m.W. nur im SAS Go light Tarif gestrichen, nicht beim SAS Go Smart.
2. Kann nur von DUS und CPH berichten, keine besonderen Kontrollen. Selbst bei einem Ablfug ex CPH mit der Bombardier-Röhre wurden Trolly+Laptop Tasche bzw. Trolly+Rucksack beim Verteilen der Labels für die Gepäckabgabe am Flugzeug vor dem Einstieg kommentarlos akzeptiert.

Kann berichten, dass es weder in MUC noch in CPH jemand interessiert hat. Da die Maschine (A320neo) nicht ganz voll war, gab es auch keinen Stress beim Verstauen der Gepäckstücke in den overhead bins.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
[vorbei] LOT von CPH > SIN in C für 635 EUR

—-Hier stand Müll——
 
Zuletzt bearbeitet: