[vorbei] Lufthansa MUC-SFO Nonstop 732 EUR in P

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.546
4.497
warum denn nicht? ich darf doch mit einem C ticket die Lounge als Arrival Lounge benutzen!!

Die Lufthansa war so freundlich, das hier alles aufzuschreiben.

Kurzfassung: Du darfst die Business Lounge als Statusloser oder FTL auch mit einem C-Ticket nicht als Arrival Lounge benutzen.

In Frankfurt gibt es eine explizite LH-Arrival Lounge, die landside liegt und in der das ginge. Sowas gibt's aber in München nicht.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.918
397
GRZ
Ein kurzes FB zu 2 bei AC gebuchten Tickets und Erfahrungen mit der AC Hotline:
1. Das Segement SFO-YYC (op. UA/Skywest) wurde auf all Eco umgestellt, ich auf Eco (BK Y) umgebucht. Problemlos auf LAX-YYC-... umgebucht, sogar in C weil P nicht mehr verfügbar.
2. Durch ein Versehen habe ich einen 20h Aufenthalt in YUL eingebaut. Nach einer invol. Flugzeitänderung (geringfügig) eines Segments konnte ich die ganze Buchung um 1 Tag verschieben.

Trotz des "guten Preises" und Buchung in P finde ich AC sehr entgegenkommend.

• Like
Reaktionen: dunarpad

Rowyourboat

Neues Mitglied
03.03.2018
4
0
SFO/NYC
Wie hoch sind die Kosten für das Upgrade von LH P -> LH F? Für LX denke ich, dass es CHF 2500 für LAX / SFO - ZRH und CHF 1500 für NYC / ORD / etc - ZRH ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass LH P -> F 1500 EUR für USA / EU ist. Ist das korrekt?

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
Wie hoch sind die Kosten für das Upgrade von LH P -> LH F? Für LX denke ich, dass es CHF 2500 für LAX / SFO - ZRH und CHF 1500 für NYC / ORD / etc - ZRH ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass LH P -> F 1500 EUR für USA / EU ist. Ist das korrekt?

Ja aktuell angebotenen.... s.o. ;-)

MNovak

Gesperrt
27.02.2018
211
2
Ja, spätestens nach dem Abflug des Fluges wird dieses Angebot nicht mehr bestehen... Oder welche Frage wolltest du genau zum Ausdruck bringen?

Du kennst die Bedeutung des Wortes "aktuell"? Man hebt mit dessen Gebrauch den Umstand hervor, daß ein Zustand nur vorübergehender Natur ist.*
Das, das Zwinkern und der Verweis nach oben (worauf?) ließen mich vermuten, daß sich das Angebot ändern wird. Wird es vlt. teurer, billiger oder entfallen?

*falsch wäre es also zu sagen, daß Du aktuell in diesem Forum nichts sinnvolles beizutragen hast

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.905
2.541
MUC
Du kennst die Bedeutung des Wortes "aktuell"? Man hebt mit dessen Gebrauch den Umstand hervor, daß ein Zustand nur vorübergehender Natur ist.*

Ich scheine mich mit der Definition einzelner Begriffe nicht so gut auszukennen wie du, aber der Begriff "aktuell" impliziert doch eigentlich nicht, dass ein Zustand (nur) vorübergehender Natur, also nur zeitweilig oder nur eine gewisse Zeit (an)dauernd, ist, sondern vielmehr, dass ein Zustand gegenwärtig gegeben ist und auch zukünftig unverändert bestehen kann?

Ob die Lufthansa ihr Angebot für Upgrades in die First Class, das bspw. auf www.lufthansa.com/de/de/Upgrade-First-Class beworben wird, verändert oder schlichtweg entfallen lässt kann dir wohl außer Lufthansa keiner beantworten.

MNovak

Gesperrt
27.02.2018
211
2
Ich scheine mich mit der Definition einzelner Begriffe nicht so gut auszukennen wie du, aber der Begriff "aktuell" impliziert doch eigentlich nicht, dass ein Zustand (nur) vorübergehender Natur, also nur zeitweilig oder nur eine gewisse Zeit (an)dauernd, ist, sondern vielmehr, dass ein Zustand gegenwärtig gegeben ist und auch zukünftig unverändert bestehen kann?

Doch genau das "impliziert" er. Anderenfalls wäre sein Gebrauch nämlich überflüssige Laberei, wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich ausgerechnet angesicht Deiner Beiträge auf sowas komme.
Im Hinblick auf die Kürze des Beitrags von cgn_frank vermute ich jdf. weiterhin, daß er mehr weiß als wir, und nicht, daß er nur auch mal nichts sagen wollte.

Ob die Lufthansa ihr Angebot für Upgrades in die First Class, das bspw. auf www.lufthansa.com/de/de/Upgrade-First-Class beworben wird, verändert oder schlichtweg entfallen lässt kann dir wohl außer Lufthansa keiner beantworten.

Zumindest Du und Dein Claqueur können es nicht. Euch hatte ich allerdings auch nicht gefragt.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA

Imprässiff!!!

Warte, warte, hab' auch einen: Trohglohdüüdt! Ist nicht auf Dich bezogen, aber kannst Du gerne in Deinem nächsten Post verwenden...

Um diesem ganzen OT-Unsinn jetzt mal ein Endes zu setzen: Natürlich kann sich das jederzeit ändern! Wie so auch sollte es sich nicht ändern können?! Das Ganze hängt ja alleine schon von den Verfügbarkeiten ab: Für manche Flüge ja, für mache nicht; heute schon, morgen schon nicht mehr.

Ich wünsche mir sehr, dass mit dieser Antwort "alle Klarheiten beseitigt sind" :D

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.905
2.541
MUC
Im Hinblick auf die Kürze des Beitrags von cgn_frank vermute ich jdf. weiterhin, daß er mehr weiß als wir, und nicht, daß er nur auch mal nichts sagen wollte.

Dann drücke ich dir, auch wenn du mich nicht darum gebeten hast und mich auch nichts gefragt hast, die Daumen, dass cgn_frank nicht einfach nur seine Buchung auf lh.com aufgerufen, dann auf "Upgrade" geklickt und dann den Preis, der ihm dort (aktuell) für ein entsprechendes Upgrade angezeigt worden ist, genannt hat bzw. durch die dortige Anzeige die Frage von Rowyourboat beantwortet hat :)

Ich möchte dich bitten, uns etwaige Erkenntnisse in diesem Zusammenhang, seien sie dann auch noch nicht/noch/nicht mehr aktuell, nicht vorzuenthalten.

MNovak

Gesperrt
27.02.2018
211
2
Ich möchte dich bitten, uns etwaige Erkenntnisse in diesem Zusammenhang, seien sie dann auch noch nicht/noch/nicht mehr aktuell, nicht vorzuenthalten.

Werde ich tun. Ich habe jetzt erstmal das Minimum von 1.260 geboten. 240 Euro mehr machen den Kohl da zwar auch nicht mehr fett aber ich lasse mich gern überraschen...

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
Doch genau das "impliziert" er. Anderenfalls wäre sein Gebrauch nämlich überflüssige Laberei, wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich ausgerechnet angesicht Deiner Beiträge auf sowas komme.

Ich weiß nur, dass das Angebot für mich *aktuell noch gilt... und ich denke, solange ganz vorne was frei ist bleibt das auch so.....

• Like
Reaktionen: MNovak

gohbad

Neues Mitglied
26.08.2010
24
12
Das ist ja im Moment die United Global First Lounge, zwischen Gate 98 und 100 glaub ich. Dort gibt es Duschen!

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
209
15
FKB
Ich war zuletzt im Februar da; keine Duschen in der exGlobal First, die wurden wohl abgeschafft um Platz zu schaffen.
Vor der SiKo gibt es einen Laden, der nennt sich FreshenUp, für 25USD kann man dort 20 Minuten duschen.

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich habe im Februar dort auch keine Duschen gesehen.
Kleiner Tipp, es gibt noch einen kostenlosen Snack (Auswahl an frischen Und großen Sandwiches) + Getränk in der Nähe des Abfluggates (Joe & the Juice) für LH Business Passagiere. Sollte man mitnehmen. Wert bis $20 pro Person.