ANZEIGE
warum denn nicht? ich darf doch mit einem C ticket die Lounge als Arrival Lounge benutzen!!Nein, aber ihr könntet bspw. mittels MyOffer auf ein Upgrade auf MUC DUS bieten.
warum denn nicht? ich darf doch mit einem C ticket die Lounge als Arrival Lounge benutzen!!Nein, aber ihr könntet bspw. mittels MyOffer auf ein Upgrade auf MUC DUS bieten.
warum denn nicht? ich darf doch mit einem C ticket die Lounge als Arrival Lounge benutzen!!
Kurzfassung: Du darfst die Business Lounge als Statusloser oder FTL auch mit einem C-Ticket nicht als Arrival Lounge benutzen.
Wie hoch sind die Kosten für das Upgrade von LH P -> LH F. Ich habe irgendwo gelesen, dass LH P -> F 1500 EUR für USA / EU ist. Ist das korrekt?
Wie hoch sind die Kosten für das Upgrade von LH P -> LH F? Für LX denke ich, dass es CHF 2500 für LAX / SFO - ZRH und CHF 1500 für NYC / ORD / etc - ZRH ist.
Ich habe irgendwo gelesen, dass LH P -> F 1500 EUR für USA / EU ist. Ist das korrekt?
Ja aktuell angebotenen.... s.o. ;-)
Wird sich das ändern?
Ja, spätestens nach dem Abflug des Fluges wird dieses Angebot nicht mehr bestehen... Oder welche Frage wolltest du genau zum Ausdruck bringen?
Wird es vlt. teurer, billiger oder entfallen?
Du kennst die Bedeutung des Wortes "aktuell"? Man hebt mit dessen Gebrauch den Umstand hervor, daß ein Zustand nur vorübergehender Natur ist.*
Ich scheine mich mit der Definition einzelner Begriffe nicht so gut auszukennen wie du, aber der Begriff "aktuell" impliziert doch eigentlich nicht, dass ein Zustand (nur) vorübergehender Natur, also nur zeitweilig oder nur eine gewisse Zeit (an)dauernd, ist, sondern vielmehr, dass ein Zustand gegenwärtig gegeben ist und auch zukünftig unverändert bestehen kann?
Ob die Lufthansa ihr Angebot für Upgrades in die First Class, das bspw. auf www.lufthansa.com/de/de/Upgrade-First-Class beworben wird, verändert oder schlichtweg entfallen lässt kann dir wohl außer Lufthansa keiner beantworten.
...Claqueur...
Im Hinblick auf die Kürze des Beitrags von cgn_frank vermute ich jdf. weiterhin, daß er mehr weiß als wir, und nicht, daß er nur auch mal nichts sagen wollte.
Ich möchte dich bitten, uns etwaige Erkenntnisse in diesem Zusammenhang, seien sie dann auch noch nicht/noch/nicht mehr aktuell, nicht vorzuenthalten.
Doch genau das "impliziert" er. Anderenfalls wäre sein Gebrauch nämlich überflüssige Laberei, wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich ausgerechnet angesicht Deiner Beiträge auf sowas komme.
Im Hinblick auf die Kürze des Beitrags von cgn_frank vermute ich jdf. weiterhin, daß er mehr weiß als wir, und nicht, daß er nur auch mal nichts sagen wollte.
Kurze Frage: gibt es in der temporären Lounge in SFO duschen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Temporary Lounge keine gibt.Kurze Frage: gibt es in der temporären Lounge in SFO duschen?
Kurze Frage: gibt es in der temporären Lounge in SFO duschen?