ANZEIGE
Gerade bei UA angerufen um die Buchungscodes für AC und LH zu erfragen, erster Kommentar von dem Herr bevor ich meine UA (gebucht via UA mit meiner Deutschen Adresse) geben konnte, Abflüge von Kopenhagen sind gerade wohl sehr im Trend 
Warum nicht bei Checkmytrip geschaut?
Ich glaube kaum, dass man dir für einen 3h Layover das Gepäck shortchecken werden, in LHR lassen sie dich ja nicht einmal bei einem 3h Layover raus um eine Zigarette zu rauchen, eine Angewohnheit, die ich mir inzwischen abgewöhnt habe. Aber wer weiss, vielleicht hast du ja Glück![]()
Bin dabei CPH-FRA-SFO LAX-OGG HNL-LAX-FRA-CPH zu buchen. So bald ich aber den Stopover zwischen SFO und LAX länger als 5 Tage plane, bekomme ich auf den Hinflug ein Stopover in FRA von mehr als 13 Stunden.
Kann das mit dem stopover zusammenhängen oder ist dies reiner Zufall?
Wieso baust du nicht noch einen Stop ein? Darfst du doch. Wie wäre es auf dem Hinweg mit CPH-FRA-JFK und dann JFK-LAX-OGG
JFK habe ich Ende Juli / Anfang August noch separat gebucht mit (darf man es noch sagen?) Meine +1.
HNL wäre mit +1 und eine achtjährige +0,5, und weil wir die Westküste lieben hätte ich lieber einen Tag mehr in LAX/SFO. Ich versuche jetzt mal einen zusätzlichen Stopover auf den Rückflüg ein zu bauen in LAX, wäre auch ne Variante.
Ich glaube kaum, dass man dir für einen 3h Layover das Gepäck shortchecken werden, in LHR lassen sie dich ja nicht einmal bei einem 3h Layover raus um eine Zigarette zu rauchen, eine Angewohnheit, die ich mir inzwischen abgewöhnt habe. Aber wer weiss, vielleicht hast du ja Glück![]()
We are processing your reservation and will send you a confirmation email once this is completed. This process usually takes less than an hour; however, in rare cases it could take longer. Your reservation will remain confirmed during the processing period, and it’s not necessary to contact us unless you are traveling within 24 hours.
Thank you for choosing United Airlines. Your purchase is confirmed. You will be promptly notified once the internal processing of your reservation has been finalized so that you can request additional receipts, export to Microsoft Outlook, refund or change your flight, view/change seats, check-in, or email or print your itinerary.
..., in LHR lassen sie dich ja nicht einmal bei einem 3h Layover raus um eine Zigarette zu rauchen, ...
so auch gerade noch gebucht für 10.700 DKK und ging auch durch bis darauf, dass erst die zweite Mastercard akzeptiert wurde, aber was solls. UA, LH und AC Code sind da, Sitzplatzauswahl geht aber soweit nur bei UA und LH, AC zeigt die Buchung nur an.
Routing ist folgendes, etwas optimiert:
CPH-YYZ-LAX (8 Tage Aufenthalt) - mit 787 und A320
SFO-HNL (5 Tage Aufenthalt) - mit 777
HNL-EWR (5 Tage Aufenthalt) - mit 764
JFK-FRA (31h Stopover damit mein Gepäck auch rauskommt) - mit 748
-CPH (braucht keiner mehr)
Hat OW die Fare aus dem Verkehr gezogen? Seh nur noch Angebote für 2600€...