Klar doch.........
Das Problem liegt ja nicht an den Kunden die man "vom Produkt überzeugen" müsste, sondern am verfügbaren Mitteln der vermeintlich neuen Kunden - und wenn du das nicht wahrhaben möchtest schau dir die Einkommenssituation in D an - die meisten verdienen im Monat deutlich weniger als ein reguläres C Ticket kostet.
Das wage ich zu bezweifeln. Jemand der spontan ein Ticket bucht in einen Slot von wenigen Stunden just for fun verdient denke ich mehr als ein reguläres C-Ticket.
Ich denke der klassische VFT User macht beruflich irgendwie zwischen 50-100k Meilen und fliegt einfach gerne und bucht dann aus Spass, für einen Meilenrun
oder wie auch immer ein Ticket Spontan.
Die Masse der Deutschen, die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich verdienen buchen Ihren Jahresurlaub im November des Vorjahrs - Februar mit "Frühbucherrabatt"
und planen Ihren Urlaub durch.
Ich wage die These, dass der durschnittliche VFT User sich durchaus in einer "Premium" Lufthansa C sehen lassen kann.
Bei dem BA-First Error der über die Piraten ging, sah das sicher anders aus
Am meisten Ärgere ich mich in "Premium" Kabinen über OPUP Kanidaten die dann 1000 Fotos machen und rumerzählen wie geil das alles für 400€ return ist.
Schon mehrfach erlebt erst vor 3 Wochen auf LH 747-400 BKK-FRA als ein Touri Paar im Oberdeck platznahm, mich gefragt hat ob ich mich von der 81A umsetzen kann, damit Sie zusammen sitzen können und dann gejubelt als der Sekt kam
Und über Leute die smit Ihren A3-Billig *G die Senator Lounge belagern