[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
ANZEIGE
Wie bekommt man es hin, dass der LH Flug nicht auf OS Codeshare ist, damit man via eVoucher oder Meilen noch Versuchen kann nach F zu upgraden?

Wusste nicht dass man codeshare flights nicht upgraden kann. Kann jemand das bestätigen?

So bald du aber LH wählst knallt der preis auf > 9000 EUR, klappt also meines Erachtens nicht.
 

zentrion

Neues Mitglied
26.04.2015
21
0
super danke... nur wollte ich den stop in FRA und das klappt bei mir nich....
wärst du so lieb :)
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
google flights und nach expedia linken.
34260 miles incl exec bonus ergibt das ganze übrigens.

Confirmed & ticketed, aber erst mal abwarten ob das alles durchgeht...

Danke. Immerhin zeigt es den expedia und edreams link nun an, wobei bei keinem die geplante Verbindung buchbar ist. KLM Verbindungen werden angezeigt. Deswegen meine Frage vorhin an dich. Direkt bei Expedia klappts auch nicht. Liegt das an meinem PC oder IP Adresse?
 

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Mir scheint das ganze auch via lh.com buchbar zu sein. Einfach LH Group auswählen, Multisegment suchen und über die OS Flugnummern auswählen. Kommt dann auf den Preis von diesen 1695.53 BGN.
 
  • Like
Reaktionen: Autumla

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Danke. Immerhin zeigt es den expedia und edreams link nun an, wobei bei keinem die geplante Verbindung buchbar ist. KLM Verbindungen werden angezeigt. Deswegen meine Frage vorhin an dich. Direkt bei Expedia klappts auch nicht. Liegt das an meinem PC oder IP Adresse?

Klappt dies auch nicht? Keine Ahnung woran es liegt, sorry.

 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Mir scheint das ganze auch via lh.com buchbar zu sein. Einfach LH Group auswählen, Multisegment suchen und über die OS Flugnummern auswählen. Kommt dann auf den Preis von diesen 1695.53 BGN.


Aber du bekommst es nicht auf LH Flugnummer? Hatte gerade die SEN Hotline am Ohr, keine eVoucher einlösbar auf einem LH Flug mit OS Flugnummer. Wäre ja genial. Da hat man schon mal kein "P" und kann trotzdem die nicht einsetzen.
 

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Aber du bekommst es nicht auf LH Flugnummer? Hatte gerade die SEN Hotline am Ohr, keine eVoucher einlösbar auf einem LH Flug mit OS Flugnummer. Wäre ja genial. Da hat man schon mal kein "P" und kann trotzdem die nicht einsetzen.

Nein, bekomme es leider nicht auf die LH Flugnummer. Sobald irgendwo ein LH Flug drin ist, wird es P und einiges teurer. Ja, das mit dem Upgrade hatte ich im Hinterkopf. Geht es immerhin gegen Meilen?
 
  • Like
Reaktionen: fredl

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
DANKE

so, mal eben ein langes WE im Februar gebucht.. in Lufthansa zeigt es an C = Business Flex. Kann ich ggf. Rückflug umbuchen kostenlos ?
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Aber du bekommst es nicht auf LH Flugnummer? Hatte gerade die SEN Hotline am Ohr, keine eVoucher einlösbar auf einem LH Flug mit OS Flugnummer. Wäre ja genial. Da hat man schon mal kein "P" und kann trotzdem die nicht einsetzen.


Gerade mal gesucht, stimmt leider:

With Miles & More upgrade awards, you can use your miles to fly in the next highest travel class on flights operated by Adria Airways*, Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air India*, Air New Zealand, All Nippon Airways (ANA), Asiana Airlines, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor*, Croatia Airlines*, EgyptAir, Ethiopian Airlines, EVA Air, LOT Polish Airlines**, Lufthansa, Luxair*, SAS Scandinavian Airlines, Shenzhen Airlines, Singapore Airlines, SWISS, TAP Portugal, Thai Airways International, Turkish Airlines and United with JP, AC, AI, A3, BR, CA, ET, MS, NH, NZ, OZ, OS, DE, OU, LO, LH, LG, LX, SK, SN, SQ, TP, TG, TK, UA und ZH flight numbers. Not valid for code-share flights.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Jeder Call-Center Agent, der eine C-Basefare für $250 auf einem solchen Routing sieht und NICHT sofort was macht würde ich als Carsten Spohr sofort feuern
 

zentrion

Neues Mitglied
26.04.2015
21
0
noch ein letzter versuch :)
kann mir wirklich keiner helfen beim buchen mit einem stopp in FRA?
kriegs nicht hin bei google....
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Jeder Call-Center Agent, der eine C-Basefare für $250 auf einem solchen Routing sieht und NICHT sofort was macht würde ich als Carsten Spohr sofort feuern
Wir sind aber in Doitschland, wo selbst CS das in vielen Fällen nicht einfach so kann. Aber back to topic, please. Ich drücke allen, die gebucht haben, die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
noch ein letzter versuch :)
kann mir wirklich keiner helfen beim buchen mit einem stopp in FRA?
kriegs nicht hin bei google....

Nur via FRA geht nicht da OS den Tarif gebastelt hat und diese keine Codeshare Flugummern auf den Frusthansa Flügen SOF-FRA / FRA-SOF haben..
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
OS scheint generell ein Problem mit Nullen bei full fare Tarifen zu haben, Y (M) nach RGN gab es bis vor zwei Wochen auch günstiger als es hätte sein sollen.