[vorbei] PRG-CUN C/F mit BA für 700€

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Geballte Inkontinenz...äh Inkompetenz. Inkontinent kann man nur Donnerstags werden wenn die The World on Sale bei BA ist und zwar vor lachen

Da bin jetzt aber mal gespannt wie Konsequent BA ist. Habs leider verpasst aber da habe ich mein Beispiel F Flug der günstiger bzw. vergleichbar mit dem KUL Flug ist.

Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen aber welcher Richter glaubt jetzt noch BA, dass es jeweils am Do, 3 mal hinteteinander ein solches "Angebot" aus versehen gibt bzw. es ein Irrtum ist...

Ein hoch auf den FT Praktikant(y)

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Was kümmert Euch überhaupt um BA? Ich habe einen Vertrag mit American Airlines abgeschlossen, auf deren Website gebucht und 3 der 6 Flüge werden auch direkt von AA durchgeführt (nichtmal codesharing). Dann ist doch wohl AA auch der Vertragspartner???

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
538
9
Gibts hier keine Abmahnanwälte? Das grenzt ja schon an Lockangebote um uns auf die anderen (wirklichen) Sales aufmerksam zu machen.

$5 UWG - Irreführende Werbung :)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.503
690
CGN
Da in dieser Error Fare auch wieder AA mit involviert ist, stehen die Chancen besser, das alles honoriert wird. Siehe C Fare ex OSL. F Fare nach KUL war nur BA alleine im Boot... Könnte eine mögliche Erklärung sein.

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Gibts hier keine Abmahnanwälte? Das grenzt ja schon an Lockangebote um uns auf die anderen (wirklichen) Sales aufmerksam zu machen.

$5 UWG - Irreführende Werbung :)

Analog zu den erfolgreichen KLM Mittwochsangeboten unter dem Motto WAM - "Wild am Mittwoch", versucht BA hier offensichtlich ein aggressiveres DAD - "Durchgeknallt am Donnerstag" Konzept zu etablieren...ohne Rücksicht auf Verluste.

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
722
138
DUS
Ich habe auch auf aa.com gebucht. Bei einigen der wählbaren Routings buchte das TATL leg in economy Kabine (trotz First Tarif).
Bei anderen Routings buchte TATL dann wieder in First/First. Da mußte man jedes Routing einzeln aufrufen und prüfen.

Ich habe AA Flugnummern auf allen legs, teilweise op. by BA. Sitzplätze entsprechend bei AA und BA wählbar.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Jetzt mal Tacheles: Ab welchem Zeitpunkt kann BA sich nicht mehr auf einen Einzelfehler herausreden und anfechten? Das waren jetzt drei EFs in drei Wochen, jeden Donnerstag eine. Irgendwann muss doch selbst der Blindeste mal sehen, dass es da ein systematisches Problem gibt.

• Like
Reaktionen: Bilbo

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.926
2.140

Ich habe hier neulich an anderer Stelle die Aussage getroffen, daß diese "DAD"-Tarife (netter Begriff...) ein innovativer, mutiger und smarter Versuch von BA sein könnten, es mal mit viralem Marketing zu versuchen (http://www.vielfliegertreff.de/firs...-deutschland-kul-11xxeuro-19.html#post1738078). Ich nehme das hiermit vollumfänglich zurück und behaupte exakt das Gegenteil... :sick: