ANZEIGE
Am besten wäre norwegische Seite von AA mit brasilianischer KKDu Fuxx du! Und dazu dann noch mit mindestens einem Leg AA![]()
Am besten wäre norwegische Seite von AA mit brasilianischer KKDu Fuxx du! Und dazu dann noch mit mindestens einem Leg AA![]()
Ein Teil in Eco dabei? Bei mir sind jetzt die Langstrecken, sowohl hin, als auch zurück in Eco gebucht.
Wie bekommt man denn den BA code von einem AA Ticket ohne anzurufen?
Was kümmert Euch überhaupt um BA? Ich habe einen Vertrag mit American Airlines abgeschlossen, auf deren Website gebucht und 3 der 6 Flüge werden auch direkt von AA durchgeführt (nichtmal codesharing). Dann ist doch wohl AA auch der Vertragspartner???
Ich war mal versuchsfreudig.
PRG-LHR-PHX-MEX-MIA-MAD-PRG
alles auf AA Flugnummer via aa.com.
Heureka!
Wie bekommt man denn den BA code von einem AA Ticket ohne anzurufen?
Ok, danke für die Infooder du reservierst auf aa.com sitzplätze auf den ba segmenten - du wirst dann weitergeleitet und der amadeus code wird dargestellt
Gibts hier keine Abmahnanwälte? Das grenzt ja schon an Lockangebote um uns auf die anderen (wirklichen) Sales aufmerksam zu machen.
$5 UWG - Irreführende Werbung![]()
Clever - bei Flyertalk hat jemand direkt für morgen gebucht![]()
so doof kann man doch nicht sein und das noch bewerben durch eine Aussage ...
Kommt vermutlich dadurch, dass man die Tarife in Bangalore hinterlegen lässt.
Kommt vermutlich dadurch, dass man die Tarife in Bangalore hinterlegen lässt.
Dümmer geht's immer...
Ich Vollhonk habe während der Buchung für Mann und Sohn offenbar den selben Vornamen verwendet und es eben erst gesehen.