Per Telefon. Die Dame hat die Angaben anhand meiner Buchungsref. kurz geprüft und genehmigt. Danach musste ich noch meine Reisepassdaten und die von +1 durchgeben (zwecks Visa) und das war es. Da haben sich die 45min Wartschleife mal gelohnt. Es gab bei HND-BRU, zumindest an den Daten an denen ich geschaut habe (Anfang November), allerdings auch keine schnellere Verbindung. Warum hier die auf FT kolportierte "Schranke" mit dem Ticketpreis nicht gegriffen hat (zu lesen im Wiki bei: What exactly is the QR STPC policy? - FlyerTalk Forums ), weiß ich jedoch nicht. Wer die Bedingungen für QR STPC nochmal lesen will (und die Kontaktdaten sucht): Transit accommodation
..von QR erkannt wurde und die nun entweder honoriert wird oder auch nicht.
Wielange nach Buchung muss die Anmeldung dafür erfolgen?
Gibt es keine schnellere Verbindung zu Deinem Ziel?Auf dem Rückflug habe ich 23h Aufenthalt in Doha, werde vorher Visa beantragen und im Flughafen dann nach einen Complimentary Hotelroom fragen
Doch, 11h aber wollte mal raus aus dem Flughafen um die Stadt zu sehen. Die letzten 3x Aufenthalt max. 6h und über Nacht.Gibt es keine schnellere Verbindung zu Deinem Ziel?
Mit "schnellere Verbindung" ist wahrscheinlich weniger als 8 Std Layover gemeint. Sonst wären ohnehin beide Verbindungen qualifiziert, da >8 Std.Dann zählst du laut Bedingungen nicht zu denen die sich dafür anmelden können.
Jetzt nur noch die Vorteile von BUD und A330 finden![]()
HGH hat einen großen Vorteil:
144-Stunden-Visum für den Großraum!
Dieser umfasst u.a. Shanghai, Nanjing, Hangzhou,Souzhou, Wuxi, Ningo u.v.m.
Man kann also in HGH landen und dann von einem der vielen anderen Flughäfen in den o.g. Städten für nen Abstecher nach Taiwan, Korea, Japan, Macau oder Hong Kong weiter.
Everything you need to know about the 144-hour visa-exemption transit policy | Shanghai Daily
BUD: mit wizz air von meinem Heimatflughafen günstig erreichbar und Zigaretten sind günstiger...
A330: Gib mir nen paar Tage dann fallen mir auch die Vorteile ein
Zu welchen Terminen hast du denn die 950 € gefunden Julian?! Oder war das mit dem VISA Code?
Live aus AMS: Bordkarten ohne Probleme erhalten. In 60 Min ist take off!