[vorbei] QR EDI-PEN ca. 783 GBP

ANZEIGE

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Und falls du mit Transit Accomodation das QR STPC Paket meinst, da liegst du mit BF und YQ mit ca. 375 USD unter der 400-USD-pro-Richtung-Grenze. Das natürlich nur unter der Annahme, dass QR deine BA Flugnummer "egal" ist.
 
S

smalessu

Guest
Der Deal war ein BA Tarif der auf BA (125) Stock ausstellt. QR schreibt in seinen Bedingungen, dass das Ticket auf QR Stock (157) ausgestellt sein muss, um vom Stopover-Programm zu profitieren.

Die handelsüblichen Blogger gucken sowas natürlich nicht an und würden es sowieso nicht dazuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ja, und QR hat sich auch heute per Mail nochmals für die Buchung bedankt und ich soll doch in Zukunft wieder direkt über QR buchen [emoji23]

924738a6b064b50c4c4dabb4c416ee8f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OleW

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: drivechip

emwe

Reguläres Mitglied
17.01.2016
64
25
DUS/FRA
Ich hatte das Glück, eine Buchung für nächstes Jahr durchzubekommen. Hat eventuell einer der werten Mitforisten einen Flug vorher (vielleicht noch dieses Jahr) und möchte über eventuelle Downgrades, Abweisungen am Gate oder ähnlich schreckliche Dinge berichten?

Gruß,

emwe
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Ich hatte das Glück, eine Buchung für nächstes Jahr durchzubekommen. Hat eventuell einer der werten Mitforisten einen Flug vorher (vielleicht noch dieses Jahr) und möchte über eventuelle Downgrades, Abweisungen am Gate oder ähnlich schreckliche Dinge berichten?

Gruß,

emwe
Bin gerade im Flieger nach Doha. Keine Probleme beim Einchecken, Fragen oder ähnliches.
Also wer Glück hatte zu buchen wird es abfliegen können.

In EDI gibt es keine Möglichkeit um Landside zu bleiben. Man muss immer raus und durch Passkontrolle und SiKo. Also denn Zubringer mit etwas Puffer buchen. Ich habe ca. 30 Min gebraucht mit Webcheckin und nur Handgepäck bis zur BA Lounge.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Und Zeit mit bringen beim Einreisen in Penang. Zu selben Zeit wie der Flieger aus Doha, kommt noch einer aus Singapore und China (gerade bei den Chinesen dauert es ziemlich bei der Einreise)
Heute hat die Einreise 1 Stunde gedauert.