na ja, das ist ein fueldump
da bin ich mir 100%ig sicher, weil es nur dann 519€ kostet wenn man hin oder zurück ein leg in USA hat (operated by UA) nur halt hier mal keine 330€ nach Westcoast sondern 519€
Wer korrekt rechnet findet keinen großen Unterschied zu den ex-OSL-Raten oder den FDs mit OJ (Anfang der Woche mit AB):
OSL-SFO-OSL für 430€ geschickt gebucht kann man in FRA oder MUC aussteigen, dann nur feeder nach OSL für 70-90€ oneway plus Übernachtung 30-50€/Person + Transport zum/vom Hotel (40€). Selbst wenn der Flug nur 50€ kostete, kommt man kaum unter 500€ und hat den Zeitaufwand plus Gefahr des Verpassens des Hauptfluges!
Return ARN/OSL/CPH dürfte komplett irrelevant sein, auch FD/EF ex AMs, BRU. LUX,PRG sind aus meiner (heutigen!) Sicht nicht wirklich den Aufwand wert. Ich habe 249€ ZRH-JFK-ZRH bezahlt (top), oder 239€ ZRH-BKK-ZRH (plus 90€ oneway zurück von Toronto nach LGA) aber letztlich bin ich nach Westcoast immer wieder bei 430-500€ Endpreis incl. feeders, extra Hotels etc. gelandet (Reisezeit: saure Gurken Ende Februar-Mitte März)
Wenn ich jetzt im September für 519€ nach Westcoast komme und dazu noch 1 Tag in NYC incl. (ohne Übernachtung, nur NYc geniessen im Oktober) alles auf einem Ticket, dann ist das IMHO sensationell