[vorbei] TK: CPH-SEZ ab 836,43 €

ANZEIGE

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
ANZEIGE
Das war ein schöner Krimi heute :)

Hatte ca. 8 mal versucht das Angebot zu buchen. Jedesmal brach der Vorgang beim Bezahlen mit einer Fehlermeldung ab.

14.21 Uhr habe ich es ein letztes mal versucht. Dann hatte es endlich geklappt. Konnte so 4 Paxe vom 03.04.2021 - 17.04.2021 für knappe Euro 3100 buchen. Die Freude war dann sehr groß.

Hab das Problem auch, wenn ich in App mit der Diners Karte bezahlen möchte. Log mich dann über den Browser ein, dann funktioniert’s. Warranty könnte das liegen?

Glückwunsch (y)
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Wie hast du das gemacht? Mein Code ist nicht mehr gültig. Musstest Du etwas machen um es zu verlängern?

Nein, er war noch einlösbar. Vielleicht hat das Social Media Team ihn ohne mein Wissen verlängert, da ich ihn bei einem vorherigen Flugwunsch nicht einlösen konnte. Aber machen die sowas? ;-)
 

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
204
44
Der Spaß ist vorbei. Preise jetzt wieder um die €2.000 return.

Ich hatte gestern für verschiedene Reisen in 2021 als E+ reserviert und könnte noch bis Morgenmittag buchen/zahlen. Allerdings ist TK momentan eher sehr unzuverlässig unterwegs; neben Zeit- und Datumswechsel(mit sehr kurzer Vorankündigung)kann dann auch schnell ein Narrowbody am Gate nach SEZ stehen.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Ich gehe mal stark davon aus, dass dir in den letzten zehn Jahren nicht entgangen ist, dass Flüge ab ARN/OSL/GOT/CPH/AMS sehr oft um einiges günstiger sind als ab DE. Das hat nur bedingt mit der Kaufkraft zu tun. Der Marktmechanismus dafür ist hier vielen bekannt und auch verständlich. Aber was sag ich - Du weißt es eh besser(y)

Ich bin in den letzten zehn Jahren nicht einmal ex ARN/OSL/GOT/CPH/AMS geflogen. Ich schaue nach Preisen ex TXL evtl. auch mal Prag. Ich weiss nichts besser aber ich frage mich wie man ernsthaft argumentieren will das der normale Konsument wissen muss das Flüge ex CPH günstiger sind als ex DE.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Ich bin in den letzten zehn Jahren nicht einmal ex ARN/OSL/GOT/CPH/AMS geflogen. Ich schaue nach Preisen ex TXL evtl. auch mal Prag. Ich weiss nichts besser aber ich frage mich wie man ernsthaft argumentieren will das der normale Konsument wissen muss das Flüge ex CPH günstiger sind als ex DE.


Wenn er eine Weile hier - oder auch einer der weiter oben genannten Seiten - mitliest, dann findet er das recht schnell heraus. Ob sich das individell lohnt ist ein anderes Thema (Stichwort Positionierungsflug oder Übernachtung).
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Hab auch 2 x als E+ RESERVIERUNG zu 840 € gebucht und nur jeweils eine SMS mit dem Buchungs Code bekommen, keine E-Mail. Beim Versuch die Buchungen übers WEB aufzurufen, gab es immer ne Fehler Meldung. "Technischer Fehler". Egal welcher Browser und mit oder ohne Werbeblocker etc.

Beide Buchungen konnte ich allerdings auf der türkisch Airlines APP auf dem Handy aufrufen und darüber lassen die sich dann auch fertig BUCHEN, so sieht es jedenfalls aus. Hab noch bis Montag Zeit..
 

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Wahrscheinlich Preisgarantie für 36€ dazugebucht?:)
Hab auch 2 x als E+ RESERVIERUNG zu 840 € gebucht und nur jeweils eine SMS mit dem Buchungs Code bekommen, keine E-Mail. Beim Versuch die Buchungen übers WEB aufzurufen, gab es immer ne Fehler Meldung. "Technischer Fehler". Egal welcher Browser und mit oder ohne Werbeblocker etc.

Beide Buchungen konnte ich allerdings auf der türkisch Airlines APP auf dem Handy aufrufen und darüber lassen die sich dann auch fertig BUCHEN, so sieht es jedenfalls aus. Hab noch bis Montag Zeit..
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Ja, genau ... Hat alles super geklappt. Die Gebühr der Reservierung wird ja auch auf den Ticketpreis angerechnet. So hatte ich noch mal Zeit, alles gut zu überlegen. Heute hab ich auch das 2 te Ticket bestätigt.

11.2020 und 06.2021 gehts auf die Seychellen :)
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

travelwithsophie

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
513
185
FRA, NRT, TPE.
Glückwunsch. Hatte leider gezögert, wollte auch mit Preisgarantie buchen. Schade, nächstes Mal :)
Ja, genau ... Hat alles super geklappt. Die Gebühr der Reservierung wird ja auch auf den Ticketpreis angerechnet. So hatte ich noch mal Zeit, alles gut zu überlegen. Heute hab ich auch das 2 te Ticket bestätigt.

11.2020 und 06.2021 gehts auf die Seychellen :)
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Ja, genau ... Hat alles super geklappt. Die Gebühr der Reservierung wird ja auch auf den Ticketpreis angerechnet. So hatte ich noch mal Zeit, alles gut zu überlegen. Heute hab ich auch das 2 te Ticket bestätigt.

11.2020 und 06.2021 gehts auf die Seychellen :)

Wow, gleich zweimal? :)
Da macht einer mit Nägel mit Köpfen :D
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Wow, gleich zweimal? :)
Da macht einer mit Nägel mit Köpfen :D

Bei der Error Fare war ich etwas angespannt und ziemlich hektisch, das ja auch alles klappt, ging auch um Status Verlängerung etc.. Da gehts dann schon mal mit mir durch, doppelt gemoppelt, hälts halt besser ..... Vielleicht auch ein Zeichen, das ich auf Entzug war :) muss da mal bei meinem Hausarzt nachfragen, ob das schon für ein Befund ausreicht .... Obwohl die letzten MONATE waren ja wirklich sehr mager :)
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
485
233
Bei der Error Fare war ich etwas angespannt und ziemlich hektisch, das ja auch alles klappt, ging auch um Status Verlängerung etc.. Da gehts dann schon mal mit mir durch, doppelt gemoppelt, hälts halt besser ..... Vielleicht auch ein Zeichen, das ich auf Entzug war :) muss da mal bei meinem Hausarzt nachfragen, ob das schon für ein Befund ausreicht .... Obwohl die letzten MONATE waren ja wirklich sehr mager :)

Du machst das schon richtig! Geniess es :)
Geht mir ähnlich, bin/war auch auf Entzug, am kommenden Sa steige ich nach 5 Monaten, das erste mal wieder in einen Flieger :)

Und nach der Corona Scheisse, werd ich das Feld von hinten aufräumen :D
 

DOW

Neues Mitglied
06.04.2012
7
0
Hat schon jemand einen Storno bekommen? Bei mir ist das Ticket noch bestätigt, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mich schon freuen darf.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Warum sollten die jetzt stornieren? Die machen so gut wie keinen Umsatz d behält man doch lieber das Geld, wenn man dann irgendwann Insolvenz anmeldet hat sich das mit den Flügen ohnehin erledigt. Wenn man die Flüge streicht auch, wenn die Einreise nicht möglich ist auch....

Also aktuell wäre es doch nur dumm Flüge zu stornieren und Geld zurück zu bezahlen.
 

ANO95

Neues Mitglied
03.04.2020
23
0
Wie verhält es sich mit einer Umbuchung? Geht das irgendwie kostenlos?