Vorname bei Miles & More ändern, geht das?

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.324
9.427
FRA / FMO
ANZEIGE
Na in dem Forum Bereich scheint ja die Spaß Truppe unterwegs zu sein.
Nur vorsorglich: Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind mein persönliches Eigentum. (y)
Und noch mal ganz ehrlich. Warum sollte ich mir erklären lassen was meine Erfahrungen sind?
Ja es gibt tatsächlich noch Menschen, die lesen im Reisepass die 0 als O, ist halt so.
Wer weder 0 noch O im Pass hat wird die Erfahrung sicherlich auch nicht machen. ;)
Gut dass es entweder O oder 0 schon einige Zeit in neuen Pässen nicht mehr gibt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.712
1.370
Dann wiederhole ich mich nun auch zum x-ten Mal:

Ich reise seit ca. 18 Jahren ohne 2. Vornamen in meinen Flugbuchungen rund um die Welt.

Bei APIS sowie allen möglichen ESTAs, ETAs, arrival cards, usw. tippe ich den 2. Vornamen natürlich rein.

Manchmal taucht mein 2. Vorname (bruchstückhaft, da alles zu lang) trotzdem auf der Bordkarte auf - speziell bei SQ habe ich das ab und an - nachdem mein Pass beim Checkin eingelesen wurde. Das hatte bislang auch keinen negativen Einfluss auf die Meilengutschriften bei M&M.

P.S. Ester mag ich sehr. Stelle regelmässig welche davon auf der Arbeit her und sie riechen meistens gut.
geht auch andersrum, ich reise seit 40 Jahren nur mit meinem 2. Vornamen rund um die Welt ... auch über den Teich

DowJoe

Neues Mitglied
29.09.2019
23
7
Kurze Rückmeldung. Der Vorgang ist bei M&M bereits bearbeitet, gab eine neue Karte mit neuer Nummer.
Allen eine sonnige Woche! 🌞