Ja, Priority Pass Prestige für 219€. Siehe mein Post im BF-Trhead.Moin,
gibts da aktuell ein gutes Angebot?
Wie sehen denn die Angebote von PP nach einer
Kündigung aus?
kann mir jemand ein paar Ratschläge geben?
Hallo zusammen,
ich habe 2 kurze Fragen zum Priority Pass. Bei meiner Frau und mir ist die Karte bei der Sparda (Hessen) Mastercard Platinum dabei.
- Gibt es eine digitale Membership-Card? Man findet diverse Google-Ergebnisse dazu, aber in der App finde ich die Card nicht und auch sonstwo werde ich nicht fündig. Es gibt u.a. dieses Video mit einer Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=oPCh_q4aavM - aber wenn ich hier Nummer + Expiry Date eingebe (egal ob meine oder von +1) kommt nur "Please double check your Priority Pass Membership Number and Expiry Date and try again. If you are still unable to log in, contact your bank card issuer to confirm eligibility." Die Karte hat ansonsten die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert.
- +1 ist außnahmsweise allein unterwegs und wollte eben in Frankfurt mit der PP-Card in die Sky Lounge in T2.Der Scan der Karte hat nicht funktioniert und man hat sie dann nicht rein gelassen. Kan man in dem Fall irgendwas tun? Die KArte ist noch gültig und müsste eigentlich funktionieren...
Ganz am Ende der PP Nummer steht bei mir eine 1. Diese muss ich weglassen, vielleicht ist es das selbe bei dir!
Würde mich an die Sparda wenden. Theoretisch könnte auch PP weiterhelfen, was ich gehört haben, ist das in der Praxis aber eher schwierig.+1 ist außnahmsweise allein unterwegs und wollte eben in Frankfurt mit der PP-Card in die Sky Lounge in T2. Der Scan der Karte hat nicht funktioniert und man hat sie dann nicht rein gelassen. Kann man in dem Fall irgendwas tun? Die Karte ist noch gültig und müsste eigentlich funktionieren...
Wir reden über den "Standard" nehme ich an, bzw. für Gästebesuche?
Würde mich an die Sparda wenden. Theoretisch könnte auch PP weiterhelfen, was ich gehört haben, ist das in der Praxis aber eher schwierig.
edit: Sorry, Refresh hatte im Browser die Antwort noch nicht angezeigt. Generell ist aber Sparda schon der Ansprechpartner. Die Nummer auf der Mastercard kann man aber trotzdem probieren, da geht in der Regel auch recht schnell jemand ran.
Wobei 2 Wochen noch durchaus im Rahmen sind, auch wenn PP oft recht schnell liefert. Ist natürlich ärgerlich, wenn man das mit der Sperrung vorher nicht wusste (war mir auch nicht bekannt), kann aber schon nachvollziehen, warum das so gemacht wird.Die Sparda Hessen war hier leider nicht sehr kooperativ. Selbst beim Besuch in der Filiale sagte man lediglich, dass man quasi den Service der MC verkaufe und dass die MC Platinum mit dem Priority Pass "verbandelt" sind. Bei Mastercard gab es dann zumindest kompetente Auskunft (hätte erwartet, dass dies die Sparda Hessen macht): Bei Sperre gibt es auch einen neuen Priority Pass. Dieser sei angeblich auch schon auf dem Weg. Allerdings ist die Karte nun schon 2 Wochen gesperrt und es ist noch kein neuer Pass angekommen.
Wer einen englischen Account bei Priority Pass hat, muss ab 18.9.18 20 Pfund Besuchergebühr bezahlen. Bisher waren 15 Pfund fällig.
Habe heute eine Mail bekommen - soll künftig 28 EUR per Visit bezahlen.
Mir wurde mein Konto inkl. Platin KK bei der Sparda Hessen ohne Angabe von Gründen geschlossen.
Wobei PP halt mehr Auswahl hat als Diners Club....respektive 32 $. Meiner läuft eh im September aus und da ich inzwischen eine Diners Karte mit ausreichend Umsatz habe, brauche ich den PP auch nicht mehr.
Wobei PP halt mehr Auswahl hat als Diners Club.