Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

Avianca1992

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
175
BRE
ANZEIGE
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Info bzgl. Delights to go in MUC? Die Anlage sieht ja recht betriebsbereit aus, allzuviel personal benötigte man dafür ja nie.
Oder lässt man es einfach nur sein, da sonst das erfolgreiche Onboard Delights ausgehebelt wird durch Statuskunden?

War für mich vor Covid immer eine nette Sache bei kurzen Umsteigezeiten.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.946
4.902
FRA / FMO
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Info bzgl. Delights to go in MUC? Die Anlage sieht ja recht betriebsbereit aus, allzuviel personal benötigte man dafür ja nie.
Oder lässt man es einfach nur sein, da sonst das erfolgreiche Onboard Delights ausgehebelt wird durch Statuskunden?

War für mich vor Covid immer eine nette Sache bei kurzen Umsteigezeiten.
Wird ziemlich sicher mehr wiederkommen denke ich
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Ist noch jemandem aufgefallen, dass in der SEN Lounge A13 in Frankfurt keine Musik mehr in der Dusche spielt? Wurde die Musik eingespohrt, oder spielt sie nur zu bestimmter Zeit?
 
  • Haha
Reaktionen: ServMan

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.582
Ist noch jemandem aufgefallen, dass in der SEN Lounge A13 in Frankfurt keine Musik mehr in der Dusche spielt? Wurde die Musik eingespohrt, oder spielt sie nur zu bestimmter Zeit?
Falsche Lounge erwischt? A13 ist doch C Lounge. Und da es wohl (derzeit) fast keine FTL mehr gibt vielleicht vorübergehend abgedreht? Oder die Mäuse haben das Kabel durchgebissen.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
451
603
Ist noch jemandem aufgefallen, dass in der SEN Lounge A13 in Frankfurt keine Musik mehr in der Dusche spielt? Wurde die Musik eingespohrt, oder spielt sie nur zu bestimmter Zeit?

Liegt vermutlich an den stark gestiegenen GEMA Gebühren.
Wir freuen uns, ihnen ueber die Weihnachtsfeiertage in unseren geraeumigen Baedern andaechtige Stille praesentieren zu koennen. Im neuen Jahr koennen sie sich auf GEMA-freie Musik in den Baedern freuen. Auf vielfachen Kundenwunsch wird keine GEMA-lizensierte Musik mehr abgespielt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz1

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Gerade in LEJ: Am Ort der alten LH-Lounge gibt es jetzt "The Lounge" wie auch an anderen Orten.
Zugang als SEN und HON (*G konnte ich nicht in Erfahrung bringen...).
FTL müssen leider draussen bleiben.

Nicht mehr ganz so gut wie LH aber ganz OK.

Im LH-Lounge-Finder ist sie noch nicht drin.
Priority-Pass würde theoretisch auch gehen.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Gerade in LEJ: Am Ort der alten LH-Lounge gibt es jetzt "The Lounge" wie auch an anderen Orten.
Zugang als SEN und HON (*G konnte ich nicht in Erfahrung bringen...).
FTL müssen leider draussen bleiben.

Nicht mehr ganz so gut wie LH aber ganz OK.

Im LH-Lounge-Finder ist sie noch nicht drin.
Priority-Pass würde theoretisch auch gehen.
Ist das der selbe Betreiber wie in DRS?
 

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
512
720
ANZEIGE
300x250
The Lounge gehört in LEJ und auch BRE zu Global Lounge Network, DRS ist IMHO eine vom Flugaffenbetreiber betriebene Lounge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

… Flughafenbetreiber meinte ich - verdammte Autokorrektur.