ANZEIGE
Hallo zusammen,
am Donnerstag Abend in VRN bei Airdolomiti eingecheckt, pünktliche Ankunft in MUC, sehr aussergewöhnlich, aber ok.
Ausgestiegen, Handy an· SMS: Ihr Flug MUC-FRA wurde annulliert. Toll. Schlange vor dem Servicecenters des Premium-Anbieters LH: unendlich, mindestens 4-5 Stunden anstehen, also sinnlos. Also telefonisch via FTL-Hotline umgebucht, noch einen Platz im Condor-Flieger 20:55 Uhr bekommen. Also rüber ins Terminal 1. Nach einigen Irrungen den Condor-Schalter gefunden und eine neue Bordkarte in letzter Minute bekommen, Gepäck wurde ebenfalls -in letzter Minute- umgebucht.
Abgesehen vom dem Drama, was sich dann über Nacht dort abgespielt hat, kam ich nach 26 Stunden ohne Schlaf dann am Freitag Morgen in FRA an, aber mein Gepäck nicht.
Habs beim Condor-Gepäcksuchienst gemeldet, aktuell 'dauert die Suche' im Worldtracer an.
Nun frage ich mich, ob es so schlau war, das bei Condor zu melden. Immerhin hatte ich bei LH gebucht und bezahlt, und so wie es aussieht, ist die Conder nie in den Besitz meines Koffers gekommen.
Was meint ihr, soll ich bei LH auch noch ne Meldung abgeben? Kann es, wenn der Koffer verloren sein sollte, sein, dass Condor sagt: Pech gehabt, da hättest Du Dich an LH wenden müssen?
Und welche Hoffnung gibt es nach über zwei Tagen noch für meinen Koffer?
am Donnerstag Abend in VRN bei Airdolomiti eingecheckt, pünktliche Ankunft in MUC, sehr aussergewöhnlich, aber ok.
Ausgestiegen, Handy an· SMS: Ihr Flug MUC-FRA wurde annulliert. Toll. Schlange vor dem Servicecenters des Premium-Anbieters LH: unendlich, mindestens 4-5 Stunden anstehen, also sinnlos. Also telefonisch via FTL-Hotline umgebucht, noch einen Platz im Condor-Flieger 20:55 Uhr bekommen. Also rüber ins Terminal 1. Nach einigen Irrungen den Condor-Schalter gefunden und eine neue Bordkarte in letzter Minute bekommen, Gepäck wurde ebenfalls -in letzter Minute- umgebucht.
Abgesehen vom dem Drama, was sich dann über Nacht dort abgespielt hat, kam ich nach 26 Stunden ohne Schlaf dann am Freitag Morgen in FRA an, aber mein Gepäck nicht.
Habs beim Condor-Gepäcksuchienst gemeldet, aktuell 'dauert die Suche' im Worldtracer an.
Nun frage ich mich, ob es so schlau war, das bei Condor zu melden. Immerhin hatte ich bei LH gebucht und bezahlt, und so wie es aussieht, ist die Conder nie in den Besitz meines Koffers gekommen.
Was meint ihr, soll ich bei LH auch noch ne Meldung abgeben? Kann es, wenn der Koffer verloren sein sollte, sein, dass Condor sagt: Pech gehabt, da hättest Du Dich an LH wenden müssen?
Und welche Hoffnung gibt es nach über zwei Tagen noch für meinen Koffer?