Vueling Buchungszeitpunkt für besten Preis?

ANZEIGE

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
44
8
ANZEIGE
Hallo liebe Flieger,

ein weiterer Tag vergeht, andem mein gewünschter Flug erneut Teurer geworden ist! Sehr ärgerlich aber so ist es halt..

Mein eigentlich Wunschflug war über die Feiertage vom 18.05. - 21.05. von BER nach BCN mit Lufthansa zu fliegen.. Leider ist mein gewünschter Flug um 13:45 nun schon auf über 300 EUR angestiegen ( vor ca. 10 Tagen Hin und Rückflug bei ca. 260EUR).

Nun habe ich gestern die Flüge bei Vueling abgecheckt und einen späten Flug mit Handgepack für 98 EUR gehabt, jedoch heute fast bei 145 EUR. Die schwankungen sind so krass zurzeit oder die Preise werden nur noch teurer...

meint ihr das es sich lohnt zu warten oder lieber zu buchen da noch 3 Monate hin sind? Da Feiertage sind befürchte ich, dass es nicht günstiger wird. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.643
4.211
Paralleluniversum
Meiner Erfahrung nach würde ich Vueling nicht mal buchen, wenn man mir dafür 1 Mio Euro zahlt.
Aber das war ja nicht Deine wirkliche Frage,

Ich sehe kaum eine Chance, dass ein und derselbe Flug billiger wird. Eher immer teurer. Also eher früher als später buchen.
 

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
44
8
Meiner Erfahrung nach würde ich Vueling nicht mal buchen, wenn man mir dafür 1 Mio Euro zahlt.
Aber das war ja nicht Deine wirkliche Frage,

Ich sehe kaum eine Chance, dass ein und derselbe Flug billiger wird. Eher immer teurer. Also eher früher als später buchen.
Darf ich deine Erfahrung hierzu wissen? Mir ist gerade nur wichtig hauptsache Billig mit 8kg Handgepäck
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.026
241
meint ihr das es sich lohnt zu warten oder lieber zu buchen da noch 3 Monate hin sind? Da Feiertage sind befürchte ich, dass es nicht günstiger wird. Wie sind eure Erfahrungen?
Wenn die Daten fix sind, dann macht es Sinn zu buchen, wenn der Preis ok ist.

Gerade um Feiertage wie das lange Wochenende macht es keinen Sinn zu warten, außer wenn nicht fliegen auch eine Option ist.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels