Vueling - Handgepäck extra buchen kosten/sinnvoll?

ANZEIGE

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
44
8
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich wollte am 18. - 21. Mai von Berlin nach Barcelona fliegen. Sinnvollster Flug ist für mich bisher nur mit Vueling, da aktuell 74 EUR. Jedoch hat dieser Tarif nur die übliche "Underseat Bag" Option.

Ich würde jedoch gerne mit einem 8kg Handgepäck anreisen. Bei der Auswahl gibt es jedoch jetzt nur: 74 EUR - 125 EUR (hier jedoch kein Handgepäck sondern direkt 25kg Aufgabegepäck) und ein "All-In" Tarif für 175 EUR den ich nicht brauche.

Nun meine Frage:

Hat jemand zu dem günstigsten Tarif mit der kleinen Tasche schonmal Handgepäck hinzugebucht?
Wenn ja wie viel macht das Preislich sinn? Denn wenn es unter 50 EUR sind, macht es sinn für mich das seperat zu buchen.

Liebe Grüße
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.132
10.753
www.red-travels.com
Abhängig von Strecke und Zeitpunkt der Buchung. Die 74€ belaufen sich nur für den Hinflug, wenn du die Buchung beginnst, siehst du wie viel das zusätzliche Handgepäck auf deiner Strecke kosten wird.
 
  • Like
Reaktionen: magnumcuk

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
44
8
Ah Super, dachte das kann man dort in dem Tarif nicht! In meinem Fall sind es 24 EUR.

DANKE DIR!
 

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
44
8
Das es später geht weiß ich, nur war ich mir nicht sicher ob es bei genau diesem Tarif geht, da dieser ja bewusst der günstigste ohne extra Handgepäck wäre. Daher könnte es ja sein, dass eventuell ein nachträgliches buchen quasi mehr gekostet hätte als einfach den zweitteuersten Tarif mit Gepäck direkt zu nehmen.
Aber man konnte es direkt sehen