VW Volkswagen Bank

ANZEIGE

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
588
245
ANZEIGE
Was sind die Erfahrungen mit der Volkswagen Bank?

Giro kostet 3 pro Monat inklusive girocard V PAY und Visa pur.

Bargeld mit GC an 26 VW-Bankautomaten, vier Mal pro Monat weltweit mit der Visa, darüber 2 , + FWE 1,75 %. Fallen noch andere Prozente an?

Ist Überweisungslimit immer maximal 150.000 ?

Tagesgeld immer mal wieder eher gute Zinsen.

Zuletzt bearbeitet:

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.450
1.978
Also ich habe mehrfach telefonisch und auch schriftlich
Kontakt zum Kundenservice gehabt. Ich bin dort seit
Sommer Kunde mit einem Tagesggeld.Ich finde die
Bank gerade vom Service gut und im Prinzip stellt
das dortige Angebot für ein Girokonto gerade im
Hinblick auf die Konditionen eine "echte" Alternative
z.B. zur ING dar.:idea:(y)

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
546
520
Ich scheitere zur Zeit komplett am Kundenservice.

Ich selbst habe kein Konto, aber Vollmacht für meinen Vater und mein Zugang geht nicht (ging noch nie) - ich werde von pontius zu pilatus geschickt, soll einmalpasswörter per Post beantragen, um dann einen Tag später die Mail zu bekommen, dass man mir keines zuschicken kann und ich mich erst einloggen soll und dann eines per SMS beantragen. Einloggen geht aber nicht, da ich kein Einmalpasswort habe, ...

Heute kam dann: "wenn keine aktiven Konten mehr vorhanden sind, werden die Online-Zugänge nach ca. 14 Tagen gelöscht."

Das ist schön - ich stehe bei meinem Vater als Bevollmächtigter drin und habe kein eigenes Konto. Bedeutet das jetzt, das Konto meines Vaters ist nicht mehr aktiv oder bedeutet das, dass ich ein eigenes Konto brauche, damit ich als Bevollmächtigter online zugreifen kann?

canbalk

Erfahrenes Mitglied
01.11.2024
588
245
ANZEIGE
Das ist schön - ich stehe bei meinem Vater als Bevollmächtigter drin und habe kein eigenes Konto. Bedeutet das jetzt, das Konto meines Vaters ist nicht mehr aktiv oder bedeutet das, dass ich ein eigenes Konto brauche, damit ich als Bevollmächtigter online zugreifen kann?
Naja, bei ING kannst auch n eigenes haben, aber kommst trotzdem nur per Brief an die bevollmächtigten Konten ran.