Wobei die jicjt wirklich aussagekräftig sind, micj würde im allgemeinen die Upgrade Politik lesen. Auch wenn mir bewusst ist, dass Waldorf Astoria, wie auch in Rom, immer eine eigene Art hat Gold und diamonds zu beglücken![]()
zu den aktuellen Upgrade-Regeln stand da auch etwas (strict one category)
Ist z.B. beim Waldorf Astoria der Unterschied zwischen Skyline View und Palm View bereits eine Kategorie ?
Zwischenzeitlich war ich für 5 Nächte auf Punkte dort. Besenkammer gebucht. Dank Diamond und vor allem der Nebensaison - Suite Upgrade mit Blick auf die Palme mit Loungezugang erhalten. Die beste und schönste Hotel Lounge, in welcher ich je war! Insgesamt ein super Kurzurlaub mit Top Service. PS: Frühstück war nur in der Lounge frei - reicht aber völlig aus und man hat absolute Ruhe mit Blick aufs Meer.
Das ist ja interessant. Bitte berichte, wenn du dort warst.
Thomas
Nachdem Mann als Diamond in die Lounges durfte seit 11/2015 wieder geändert.
Bitte sehen Sie untenstehend unsere Benefits fuer Diamond Mitglieder im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah:
Loyalty Rewards from Hilton HHonors
· Prioritized upgrade to the next category of the booked room type booked, subject to availability upon check in *Premier rooms, Waldorf Astoria Suites, Presidential Suite & Royal Suite are excluded. Bitte seien Sie informiert, dass wir keine Upgrades von der Deluxe Suite aufwaerts vergeben.
· Complimentary high speed internet during the stay.
· Late check-out upon request and subject to availability.
· 1,000 points per stay.
· 10% discount at the Mezzerie restaurant.
· Complimentary breakfast buffet at Mezzerie or a selection of breakfast items in Palm Avenue which includes one fresh juice, one hot beverage, one main dish as well as one side dish.
Oder Mann Zahlt 350+ Steuern gut 420 aed pro Tag pro Zimmer.
Hat jemand Erfahrung mit der "Best of Waldorf"-Rate? Wenn ich es richtig verstehe kann man das tägliche Guthaben von ~200AED für Verpflegung jeglicher Art (Getränke am Strand/Pool, Mittagessen etc..) nutzen?