AV Lifemiles: Wann bekommt man die etix?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Habe vorgestern meine erste Buchung über LM getätigt und dann auch sofort eine Mail mit dem Buchungscode bekommen.
BC ist auch auffindbar bei checkmytrip.

Was ich nicht habe sind die etix. Wann oder wo bekommt man die?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.205
LEJ
Du hast doch den Buchungscode und deine Ticketnummer.
Das sollte ausreichend sein oder mir würde es ausreichen.
etix lässt sich bei manchen Airlines auf deren Seite ausdrucken, sofern wir das gleiche unter etix verstehen, also das Ticket als Buchstaben- und Zahlenwust.
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Gib der Airline 48h Zeit das Ticket auszustellen. Auf Checkmytrip kannst Du ja sehen, ob Ticketnummern vorhanden oder nicht. Sonst bei AV/LM nachfragen.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.205
LEJ
Auf Checkmytrip kannst Du ja sehen, ob Ticketnummern vorhanden oder nicht. Sonst bei AV/LM nachfragen.
War auf dem falschen Dampfer. Stimmt, bis das Ticket ausgestellt ist, kann es eine Weile dauern. Dann erst hast du auch deine Ticketnummer. Manchmal dauert es keine 5 Minuten, manchmal einen Tag. Wie lange es bei deinem Ticketaussteller dauert, weis ich nicht.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Gib der Airline 48h Zeit das Ticket auszustellen. Auf Checkmytrip kannst Du ja sehen, ob Ticketnummern vorhanden oder nicht. Sonst bei AV/LM nachfragen.

Wo kann ich das auf checkmytrip sehen?

Habe das andere Ticket angeschaut, von dem ich die etix schon habe in der confirmation mail, da finde ich die etix-nummer auch nicht auf checkmytrip.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.205
LEJ
Wo kann ich das auf checkmytrip sehen?
Du musst deinen / den Passagiernamen aufklappen. Also Namen anklicken.

Unter der Flugstrecke im Kopf des legs und der Flugnummer findest du in grün "confirmed" oder einen anderen Hinweis (in rot glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Vielen Dank!!

und da sind die etix auch :)

Dann geht´s am 31.12. um 20:30 MUC-JNB. Silvester bin ich auch noch nicht geflogen :D