ANZEIGE
Liebe Forumsuser,
habe heute aus gegebenem Anlass eine Frage, zu deren Beantwortung ich auf Eure reichhaltige Erfahrung hoffe.
Folgendes: Wann genau muss man sich entscheiden, zu welchem FFP man einen Flug kreditieren lassen moechte? Ich dachte bisher immer, CI (sprich das was auf dem BP steht) waere entscheidend. Nun musste ich in den vergangenen Wochen mehrfach erleben, dass die Buchung entscheidend war, sprich egal was auf dem BP steht, das FFP, das bei der Buchung angegeben wurde, war maßgeblich. Die Airlines weigern sich nun, die GS anzupassen, BP waere irrelevant. Fuer mich neu, dachte, Last-Minute "Korrekturen" waeren OK.
Wie sind Eure Erfahrungen? Im Voraus vielen Dank!
habe heute aus gegebenem Anlass eine Frage, zu deren Beantwortung ich auf Eure reichhaltige Erfahrung hoffe.
Folgendes: Wann genau muss man sich entscheiden, zu welchem FFP man einen Flug kreditieren lassen moechte? Ich dachte bisher immer, CI (sprich das was auf dem BP steht) waere entscheidend. Nun musste ich in den vergangenen Wochen mehrfach erleben, dass die Buchung entscheidend war, sprich egal was auf dem BP steht, das FFP, das bei der Buchung angegeben wurde, war maßgeblich. Die Airlines weigern sich nun, die GS anzupassen, BP waere irrelevant. Fuer mich neu, dachte, Last-Minute "Korrekturen" waeren OK.
Wie sind Eure Erfahrungen? Im Voraus vielen Dank!