Wann soll man Heizöl kaufen ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Soll ich meinen Tank noch dieses Jahr auffüllen oder erst im nächsten Jahr ? Wird Öl billiger oder teurer ?

Was meinen die Wirtschaftsprofis ?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Umrüsten auf Solar & Wärmepumpe. Fossile Brennstoffe fürs Heizen des Eigenheims gehen gar nicht, denn die müssen für die Erzeugung von Kerosin genutzt werden. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Von wieviel Litern reden wir hier denn? Ich frage gerne mal in der Raffinerie in meiner Nachbarschaft an - hast Du Gleisanschluß oder wohnst an einem schiffbaren Fluß?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich würde sagen, dass der Dollarkurs und damit der Ölpreis für EUR-abhängige schon ganz ordentlich ist im Vergleich zum Stand von vor 3-4 Monaten. Ich hätte keine Bedenken, jetzt zu kaufen

K

kraven

Guest
Man kann auch mit 100 auf der linken Spur den LKW überholen und den lichthupenden Benz hinter sich wegblenden, aber das ist jetzt OT ;)

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Man kann auch mit 100 auf der linken Spur den LKW überholen und den lichthupenden Benz hinter sich wegblenden, aber das ist jetzt OT ;)

Klar ich kann auch gleich laufen...

Aber besser vor allem ist das rausziehen ohne Blinker mit Tempo 100 wenn man von hinten mit 270 kommt - brauche nach Do morgen nen neuen Satz Reifen...:eek::eek: