ANZEIGE
Die meisten Schwimmbäder haben die Wassertemperatur mehr oder weniger stark gesenkt. Teils so stark das kaum noch jemand hingeht und selbst die Schulkinder sich weigern. Energetisch ist der Betrieb eines quasi nicht genutzten Bades durchaus fragwürdig. Zum Glück gibt es noch Bäder mit akzeptablen Temperaturen, die sich dann wohl auch nicht über Besuchermangel beklagen können, so das der Energieverbrach pro Badegast im Rahmen bleiben dürfte.
Ich möchte in diesem Thread noch existierende richtige Warmbäder (sagen wir ab 32°) sammeln. Natürlich reicht zum Schwimmen auch weniger, aber angenehm ist das manchmal doch. Trotz der oftmals gehobenen Eintrittspreise.
NRW:
33104 Bad Driburg
Driburg Therme. Keine Änderung.
www.driburg-therme.de
Thermeninnen und -außenbecken, je 32°
52372 Kreuzau
Monte mare Kreuzau. Keine Änderung.
www.monte-mare.de
Wellenbecken mit Außenbereich 32°
53879 Euskirchen
Badewelt Euskirchen. Keine Änderung.
www.badewelt-euskirchen.de
Thermenbecken "Große Lagune" Innen/Außen 33°
59065 Hamm
Maximare. Gesenkt von 33°
www.maximare.com
Soleaußenbecken 32°
Wer kennt noch mehr, gerne auch aus andern Bundesländern?
Ich möchte in diesem Thread noch existierende richtige Warmbäder (sagen wir ab 32°) sammeln. Natürlich reicht zum Schwimmen auch weniger, aber angenehm ist das manchmal doch. Trotz der oftmals gehobenen Eintrittspreise.
NRW:
33104 Bad Driburg
Driburg Therme. Keine Änderung.
Herzlich Willkommen - Driburg Therme GmbH
52372 Kreuzau
Monte mare Kreuzau. Keine Änderung.
monte mare Kreuzau: Meine Pause vom Alltag
Im monte mare Kreuzau im Kreis Düren erleben Sie ein Bade- und Schwimmvergnügen der besonderen ✓ Massagen, Sauna und Freizeitbad in Kreuzau.
53879 Euskirchen
Badewelt Euskirchen. Keine Änderung.

Willkommen im Paradies - Therme Euskirchen
In der Therme Euskirchen erwartet dich an 365 Tagen im Jahr ein einzigartiges Palmenparadies mit beeindruckender Vitaltherme & Sauna.

59065 Hamm
Maximare. Gesenkt von 33°

Maximare: Startseite
Spaß und Erholung für die ganze Familie. Mehr als nur ein Schwimmbad: von Sauna über Wellness, Solebecken, Sauna, Fitnesskurse, Wasserrutsche und Tagungsräume. Jetzt informieren.

Wer kennt noch mehr, gerne auch aus andern Bundesländern?