Warum finde ich das Venetian in der App aber nicht auf der IHG Webseite?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Ich suche gerade ein Hotel für eine Nacht in Vegas. In der App finde ich das Venetian für knapp über nem Hunnie ohne Gebühren. Auf der Webseite, wo ich nen Code hätte, aber nicht!
Why?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Welche App denn und welche Website? IHG App kann es ja nicht sein - sonst hättest du es ja sicherlich im IHG Bereich gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
397
54
BRE
Venetian gehört nicht wirklich zu IHG sondern ist nur ein Alliance Resort. Daher sind Benefits auch nur begrenzt anwendbar und je nachdem welchen Einstiegspunkt du gewählt hast, wird es daher ggf. nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig