ANZEIGE
... das hätte ich auch gern :/Mein Brutto Gehalt = Mein Netto Gehalt
... das hätte ich auch gern :/Mein Brutto Gehalt = Mein Netto Gehalt
Warum nennst du ihn so? der ist auch nicht aus Gold oder Seide.
Laut Internetrecherche sogar günstiger, als der reguläre Pass.
Aber verständlicherweise weckt ein Diplomatenpass in einem Vielfliegerforum Begehrlichkeiten. Fast so sehr wie ein HON-Status, irgendwo in der Ecke Lifetime-SEN .![]()
Gibt es unter den Diplomatenpässen noch Unterschiede in den Rechten? Sagen wir mal mit einem UN-Pass knallen die dann alle mit den Hacken? Oder sind alle Diplomatenpässe gleich? USA wie Nordkorea?
Laut Internetrecherche sogar günstiger, als der reguläre Pass.
Aber verständlicherweise weckt ein Diplomatenpass in einem Vielfliegerforum Begehrlichkeiten. Fast so sehr wie ein HON-Status, irgendwo in der Ecke Lifetime-SEN .![]()
Woher die Info?achja.. was mir noch eingefallen ist und euch interessieren könnte - bei Lufthansa bekommen DPass Inhaber Senator Status ohne eine einzige Meile geflogen zu sein.
Woher die Info?
ich bin Berufsdiplomat und arbeite bei den Vereinten Nationen.
Ich habe einen UN Laissez Passer (das was du UN Pass nennst), und einen Österreichischen Dipl. Pass (was manche "knallroter Türöffner nennen.)
Reicht der UNLP, oder braucht es den Türöffner dazu? Wo beantragen?vor mir:
Reicht der UNLP, oder braucht es den Türöffner dazu? Wo beantragen?
(frage für einen Freund)
... das hätte ich auch gern :/ChristianL meinte:Mein Brutto Gehalt = Mein Netto Gehalt
Möchtest Du diese Formulierung auch mit Deiner "seltsamen Tastatur" entschuldigen oder habe ich schlicht einen grundlegenden Wandel im Duktus des konsularischen Corps verschlafen?Mir ist es allerdings mal passiert das ich auf der Strasse von 2... nennen wir sie mal "primitive bayrische Exekutivbeamten" aufgehalten worden bin - und die hatten keinen Plan.
Möchtest Du diese Formulierung auch mit Deiner "seltsamen Tastatur" entschuldigen oder habe ich schlicht einen grundlegenden Wandel im Duktus des konsularischen Corps verschlafen?
achja.. was mir noch eingefallen ist und euch interessieren könnte - bei Lufthansa bekommen DPass Inhaber Senator Status ohne eine einzige Meile geflogen zu sein.
Nunja, Mitglieder des Deutschen Bundestages auch.
Ich vermute (!), dass es diese Linie an anderen Airports auch gibt, aber eben nicht so sichtbar für Dich und die Allgemeinheit wie in MUC.
Warum nennst du ihn so? der ist auch nicht aus Gold oder Seide.
Das ist wahr - es gibt ein paar Berufsgruppen die von der LH mit SEN Status ausgestatte werden.
Mir wurde aber gesagt das sie eben NUR Sen hergeben - bei Hon hört der Spaß auf, den bekommt man nur
wenn man ihn erflogen hat - da hilft es auch nichts wenn man der Papst oder der Kaiser von Japan ist.
Also für mich liegt der Wert eines geschenkten SENs schon im Bereich der Bestechligkeit...
Nur die gleiche Praxis von AB wurde vor ein paar Jahren auf Druck der AB-Aktionäre wieder eingestellt.