Warum immer fliegen?

ANZEIGE
H

harrydo

Guest
ANZEIGE
Hallo Ihr. Fliegen zum besten Preis. Gut und schön! Aber warum eigentlich immer fliegen? Wie wäre es denn einmal mit einer Kreuzfahrt? Bei www.tuicruises.com Mittelmeer Kreuzfahrt gibt es tolle Alternativen zuüberfüllten Flughäfen und dem renitenten Vordermann, der seinen Sitz ungefragt nach hinten klappt, so dass einem der Kaffee über die Hose kleckert.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hallo Ihr. Fliegen zum besten Preis. Gut und schön! Aber warum eigentlich immer fliegen? Wie wäre es denn einmal mit einer Kreuzfahrt? Bei www.tuicruises.com Mittelmeer Kreuzfahrt gibt es tolle Alternativen zuüberfüllten Flughäfen und dem renitenten Vordermann, der seinen Sitz ungefragt nach hinten klappt, so dass einem der Kaffee über die Hose kleckert.
Aha und wie kommt man zum Schiff?
Richtig mit dem Flugzeug....

Also habe ch den renitenten Vordermann im Flugzeug und danach auf dem Schiff, ne Horde Rentner die sich am Buffet Prügeln....(y)

• Like
Reaktionen: SvenHennig

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ich denke, die Leute schauen hier ins Forum, um sich übers Fliegen zu informieren. Bestimmt gibt es auch für Kreuzfahrten die entsprechenden Seiten,
auf die jeder selber gehen kann ohne mit solch einem Hinweis dorthin gelockt zu werden.

Ich weiß nicht, ob dieser Post überhaupt etwas im VFT zu suchen hat, aber bei Fliegen zum besten Preis auf jeden Fall nicht!

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Wenn deine Kreuzfahrt mich in max. 20h nach Asien bringt dann sende mir mal bitte eine PN:D

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
13
CPT
Also habe ch den renitenten Vordermann im Flugzeug und danach auf dem Schiff, ne Horde Rentner die sich am Buffet Prügeln....(y)

Einmal ganz abgesehen von des Deutschen liebsten Hobby dem wahllosen Verteilen von Handtuechern auf den Liegestuehlen vorzugsweise um 05.00 Uhr morgens.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
...gibt es tolle Alternativen zuüberfüllten Flughäfen und dem renitenten Vordermann, der seinen Sitz ungefragt nach hinten klappt, so dass einem der Kaffee über die Hose kleckert.
Diese Probleme kennen 110% Der Forenmitglieder nicht. Wir haben hier eher Angst, dass uns die F/A die Suppe verschüttet. ;)

• Like
Reaktionen: SvenHennig und HGFan

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Einmal ganz abgesehen von des Deutschen liebsten Hobby dem wahllosen Verteilen von Handtuechern auf den Liegestuehlen vorzugsweise um 05.00 Uhr morgens.
Ich bin kurz davor, einen Thread für Hotels eröffnen zu wollen, in denen das nicht möglich bzw. verpönt ist, geächtet wird oder sonstwie weder erforderlich noch erwünscht ist.....interessantes Thema im allgemeinen.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0

Tja, weil Zeit leider Geld bedeutet - zumindest als Geschäftsreisender.