....heute früh bei vie-inn, maschine in nen luftloch gefallen und der herr am gang hat die volle kanne heißes teewasser in den schritt bekommen....
Mhmm, boiled eggs zum Frühstück!....heute früh bei vie-inn, maschine in nen luftloch gefallen und der herr am gang hat die volle kanne heißes teewasser in den schritt bekommen....
Kapitän erschien dann auch gleich (hatte schon die befürchtung das wir richtung salzburg abdrehen) und checkte die lage, flog aber nach innsbruck weiter.
Sorry aber ich würde trotzdem in ECO am Gang sitzen. In C sieht das ganze selbstverständlich total anders aus
Masochisten sitzen deshalb gern am Gang. Der Rest wählt einen Fensterplatz.
Masochisten sitzen deshalb gern am Gang. Der Rest wählt einen Fensterplatz. Zusätzlicher Vorteil: Man kann nach draußen gucken, und man hat die Kontrolle über die Jalousie.
Die Damen und Herren mit schwacher Blase und/oder nervösem Darm sollten auch am Gang sitzen.
Am Gang fallen einem auch die Gepäckstücke dummer Mitreisender auf den Kopf, die zu blöd sind, diese fehlerfrei in die Gepäckfächer ein- oder auszuladen. Am Gang fahren die Flugbegleiter des Grauens einem außerdem mit dem Trolley gegen den Fuß oder das Bein, und viele FBs merken das nicht einmal, oder es interessiert sie nicht.
Masochisten sitzen deshalb gern am Gang. Der Rest wählt einen Fensterplatz. Zusätzlicher Vorteil: Man kann nach draußen gucken, und man hat die Kontrolle über die Jalousie.
Darf man fragen Körperlänge Von Kopf bis Fuss in cm beträgt? (Ich hoffe ich habe die Frage jetzt so formuliert, dass Zweideutigkeiten ausgeschlossen sind)
Für Langstrecke in Eco empfehle ich übrigens einen Sitz am Notausgang.
Mach ich genau umgekehrt. Wenn ich tagsüber raus will, darf der Nachbar halt Platz machen... nachts hab ich keine Lust ständig meinen Nachbarn zu wecken, wenn ich raus will. Da lasse ich mich dann lieber mal wecken. (edit: wenn ich meine Sitznachbarn kenne, nehm ich auch gerne nachts das Fenster). Ganz peinlich wars mal auf EWR-SLC, wo ich tagsüber dreimal auf Klo musste und das Pärchen neben mir bereits vorm Start eingeschlafen war und ich sie dann dreimal wecken musste weil sie immer schliefen.Da ich ja Y Langstrecke fliege, führt das bei mir dazu, dass ich bei Tagflügen gerne am Gang sitze (bzw. bei solchen Flügen, wo meine innere Uhr "Tag" sagt), da habe ich dann mehr Bewegungsfreiheit, da ich da auch öfter mal aufstehen will/muss. Bei Nachtflügen dagegen ans Fenster, da kann ich mich mich anlehnen und schlafen und die weiteren von dir genannten Vorteile nutzen...
Langstrecke Gang, dann kann ich immer raus, wann ich Lust hab ohne zu stören
*Man sieht nicht nach draussen (starren die Gangsitzer einfach ständig steif in ihren Laptop? Keinerlei Interesse, wie es draussen ausschaut?)
Es beruhigt, wenn der Boden noch weit weg istUnd beim Gewackel rausschauen - was ändert das? Fliegt das Ding dann ruhiger?