warum man nicht am gang sitzen sollte....

ANZEIGE

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
ANZEIGE
Mich täte mal mehr interessieren ob es dann für den Assiaten nur was zur Entschuldigung gab?
Das ist ja schon fast Körperverletzung.

Würde mich auch interessieren. Ich befürchte *Klischeemodus an*, dass ein asiatischer Fluggast sich aus Höflichkeit oder aufgrund der "Lokalisation" des Schadens, nicht beschwert und deshalb nicht zu seinem "Recht" auf angemessene Entschädigung kommt, wenn man überhaupt von "angemessen" oder von "Entschädigung" sprechen kann. Wäre es einem Ami passiert, der juristisch rausholen würde, was geht, hätte ich eine derartige Befürchtung" nicht. *Klischeemodus aus* :censored:

Nun dürft Ihr mich wegen Anti-Amerikanismus/Rassismus hauen, ist ja nur virtuell...:cry:

N

nevadaman

Guest
Ich sitze immer am Gang wenn es mehr wie einen Sitz pro Block gibt, da ich so meinen Nebensitzer am wenigsten Störe mit meiner Körpermasse.

Mit allem anderen muss ich halt leben .....

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gangsitz=oft aufstehen müssen um den Sitznachbarn am Fenster aufs WC zu lassen. Daher immer Fenster, ich wecke lieber den Sitznachbarn wenn ich aufstehen will als ich werde geweckt wenn er aufstehen will.

An dieser Einstellung krankt unsere Welt. Wo ist das Prinzip geblieben, seinen Nächsten so zu behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte?

Ich sitze zumindest in Eco immer am Gang; in C auf Langstrecke gerne am Fenster, denn ich bin gross genug, um über meinen Nachbarn zu steigen, wenn er schläft. Ist es ein Sitz, wo das nicht möglich ist, nehme ich den Gang.

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Würde mich auch interessieren. Ich befürchte *Klischeemodus an*, dass ein asiatischer Fluggast sich aus Höflichkeit oder aufgrund der "Lokalisation" des Schadens, nicht beschwert und deshalb nicht zu seinem "Recht" auf angemessene Entschädigung kommt, wenn man überhaupt von "angemessen" oder von "Entschädigung" sprechen kann. Wäre es einem Ami passiert, der juristisch rausholen würde, was geht, hätte ich eine derartige Befürchtung" nicht. *Klischeemodus aus* :censored:

Nun dürft Ihr mich wegen Anti-Amerikanismus/Rassismus hauen, ist ja nur virtuell...:cry:

die fb hat ihn gebeten name, adresse usw auf nen fomular zu notieren, kramte da irgendwas aus einer mappe raus.

Wäre es einem Ami passiert, der juristisch rausholen würde, was geht, hätte ich eine derartige Befürchtung" nicht. *Klischeemodus aus*

war da nichtmal ne millionenklage gegen mcdo die gewonnen wurde weil kaffee zu heiß war ? :)

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
war da nichtmal ne millionenklage gegen mcdo die gewonnen wurde weil kaffee zu heiß war ? :)

Ja, und seitdem steht angeblich auf ´nem mcdo-Becher eine Warnung vor zu heißem Kaffee. Ich stelle mir gerade die groteske Situation vor, dass auf jedem Boardingpass eines Gangsitzers in Englisch/Spanisch/Chinesich/Hindi ein Warnhinweis aufgedruckt ist, um jegliche Haftung für Verbrühungen durch FBs auszuschließen...:eek:

• Like
Reaktionen: HONig

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
übrigens, was aus der kategorie unnützes wissen für alle fenster-sitzer.

Über Alaska ist es verboten von einem flugzeug aus, auf einen elch herunterzuschauen, also vorsicht beim dahingucken :=)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
An dieser Einstellung krankt unsere Welt. Wo ist das Prinzip geblieben, seinen Nächsten so zu behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte?

Ich sitze zumindest in Eco immer am Gang; in C auf Langstrecke gerne am Fenster, denn ich bin gross genug, um über meinen Nachbarn zu steigen, wenn er schläft. Ist es ein Sitz, wo das nicht möglich ist, nehme ich den Gang.
mal halblang, denkst du der fenstersitzer wird sich nun aus nächstenliebe einen katheter setzen??? also wenn du proaktiv höflich sein willst bitte, aber urteile nicht dass an menschen die lieber fenster sitzen die welt krankt... :rolleyes:

und ich das mit dem darübersteigen ist immer so eine sache... ;)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.086
51
MUC
www.oliver2002.com
die fb hat ihn gebeten name, adresse usw auf nen fomular zu notieren, kramte da irgendwas aus einer mappe raus.

Jede Airline hat eine Haftpflicht für so etwas. Wenn es vorkommt (passiert öfters) gibts ein Formular und alles was folgt zahlt die Versicherung. Ich habe im Gang öfters Cola etc auf die Schulter bekommen, bei LH gibts dann einen Zettel, der 25€ in Bar (oder wenn höher die Reinigungskosten) wert ist.

H

HGFan

Guest
Man man welche fluglinien habt ihr immer das euch solche kuriosen sachen passieren....
Da bin ich ja deutlich entspannter (auch nach INN) unterwegs.