ANZEIGE
Auch nach 41 Beiträgen verstehe ich die Aufregung und Wortwahl des OP nicht so ganz. Vielleicht kann ich mit einem 42sten Beitrag, da 42 bekanntlich die Antwort auf alles ist, zur Lösung des Problems beitragen. Haben wir uns alle nicht längst daran gewöhnt, dass Spontanität Geld kostet? Und ist das nicht (in gewissen Grenzen) auch nachvollziehbar?
Um mich mal auf das Niveau des OP zu begeben, auch wenn es mir nicht leicht fällt: Vor einem Fußballabend mit Freunden (Anpfiff 20:45) hatte ich unlängst keine Gelegenheit mich vor 20 Uhr mit den notwendigen Fußballbegleitgetränken in einem der 10+ Getränkemärkte vor Ort einzudecken; ab 20 Uhr ist in Bayern aber praktisch alles zu, außer Tankstellen. Also bin an so eine von diesen total "behinderten" Tankstellen und die wollten 2 Euro für das Bier, das im Getränkemarkt für 1 Euro gegeben hätte. Skandal!
Ich sehe schon, einige hier können einfach keinen ehrliche und kritische Diskussion führen, wenn man sich kritisch mit dem Kranich auseinandersetzen will. Mir geht es einfach und allein um die Preisdiskussion. Logisch kann LH am Ende entscheiden, welchen Preis sie nimmt, solange es hörige Flieger wie deiner einer gibt, die bereit sind jeden Preis zu zahlen und mit Scheukappen durch die Welt laufen und es noch toll finden, wenn sie abgezogen werden, weil die LH ihre Monopolstellung eiskalt ausnutzen.
Aber ich gehöre zu den Fliegern, die das thematisieren, dafür ist doch ein Forum da. Wem das nicht passt, der soll weiterklicken, statt zu beleidigen oder Dinge schön zu reden, die einfach nicht stimmen. Thats life