Warum vom Bereich "Gott und die Welt ausgeschlossen"?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Und was hat Dich früher daran gehindert, einfach GudW nicht anzuklicken, wenn Dir Deine erfrischende Ruhe so wichtig ist?
Das kann ich dir beantworten:
Jetzt ist GudW endlich auch raus bei Tapatalk unter "Neueste Beiträge". GudW mit seinen Inhalten und Threadtiteln ist/war im übertragenen Sinn oft wie ein Unfall (halt nur geistiger Natur).. eigentlich will keiner die Bilder sehen, aber wenn dann doch mal ein Link auftaucht, klickt man ihn häufig leider an - nur um sich später darüber aufzuregen.
Also doch, diese Aussage von nhobalu hat durchaus seine Berechtigung - auf jeden Fall für Tapatalknutzer.

F

feb

Guest
Andererseits ist es natürlich schon sehr schade, jetzt nicht die sicher seitenweise vorgetragenen Entschuldigungen bestimmter User lesen zu können, wo die Realität leider schlimmer ist, als alles, was die dafür als Braunbären, Nazis, Rechte und wasweisichnoch diffamierten User je zu bedenken gaben.

Aha. Neu angemeldet, kennt aber seine Kumpane einerseits und die Verfassungsdemokraten andererseits hier im Forum bestens.

Nein, ich bin überzeugt, die Mods werden dieses Forum frei halten von dieser unsäglichen Brühe.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aha. Neu angemeldet, kennt aber seine Kumpane einerseits und die Verfassungsdemokraten andererseits hier im Forum bestens.
Nein, ich bin überzeugt, die Mods werden dieses Forum frei halten von dieser unsäglichen Brühe.

Vor allem werden die Mods diesen Thread freihalten von Versuchen, selbigen für erneute Fehden zwischen GudW-Usern zu kapern. :idea:
Das gilt gleichermaßen für Diskussionen über neue, wie auch über vorhandene User.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ok, zweiter und letzter Modhinweis:
Wer weiterhin versucht diesen Thread thematisch zu kapern, bekommt ohne weitere Vorwarnung Urlaub!
Das Thema des Threads ist oben nachzulesen.

kingkong123

Neues Mitglied
24.09.2014
16
0
Das kann ich dir beantworten:
Jetzt ist GudW endlich auch raus bei Tapatalk unter "Neueste Beiträge". GudW mit seinen Inhalten und Threadtiteln ist/war im übertragenen Sinn oft wie ein Unfall (halt nur geistiger Natur).. eigentlich will keiner die Bilder sehen, aber wenn dann doch mal ein Link auftaucht, klickt man ihn häufig leider an - nur um sich später darüber aufzuregen.
Also doch, diese Aussage von nhobalu hat durchaus seine Berechtigung - auf jeden Fall für Tapatalknutzer.

Es spricht wohl doch eher für mangelnde Selbstdisziplin.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
An dieser Stelle auch mal ein Danke!

Danke für die Ausgliederung der GudW Threads.
Danke für die erfrischende "Ruhe" (im Sinne des Fehlens von Streit) seither in diesem Forum.

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden den Themenbereich freischalten zu lassen. Seither macht mir dieses Forum wieder sehr viel mehr Freude!
nun, dein Beitrag ist vom 14.12.2015, den muss man deswegen sozusagen noch richtig einordnen.
jetzt einen Monat später und der kompletten Enttarnung, dass es eben doch eine ... nennen wir sie nicht Lügenpresse, der Begriff ist belegt ... nennen wir sie "Verschweig- und Verdrehpresse mit Vorsatz" gibt, sieht das alles schon ganz anders aus.
Auch dein Beitrag bekommt das jetzt immer offener werdende "wir möchten lieber gern Unangenehmes unter den Teppich kehren" Geschmäckle

keine Ahnung, ob im Unterbereich GudW überhaupt noch was geht und los ist, ich habe mich ebenfalls nicht freischalten lassen, aber die damit verbundene Selbstzensur und der Selbstesafilm auf den Mund, auch dieses Forums, ist das eigentliche Problem!

Die Mehrheit der Deutschen ist sowieso schon der Meinung, dass man seine Meinung in Deutschland schon lange nicht mehr offen sagen kann.
Leider bestätigen die salamiweisen Leaks, die nun täglich immer massenhafter ans Tageslicht treten, das dies niemals eine Einbildung war ...

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.589
805
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH88

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.344
3.442
nun, dein Beitrag ist vom 14.12.2015, den muss man deswegen sozusagen noch richtig einordnen.
jetzt einen Monat später und der kompletten Enttarnung, dass es eben doch eine ... nennen wir sie nicht Lügenpresse, der Begriff ist belegt ... nennen wir sie "Verschweig- und Verdrehpresse mit Vorsatz" gibt, sieht das alles schon ganz anders aus.
Auch dein Beitrag bekommt das jetzt immer offener werdende "wir möchten lieber gern Unangenehmes unter den Teppich kehren" Geschmäckle

keine Ahnung, ob im Unterbereich GudW überhaupt noch was geht und los ist, ich habe mich ebenfalls nicht freischalten lassen, aber die damit verbundene Selbstzensur und der Selbstesafilm auf den Mund, auch dieses Forums, ist das eigentliche Problem!

Die Mehrheit der Deutschen ist sowieso schon der Meinung, dass man seine Meinung in Deutschland schon lange nicht mehr offen sagen kann.
Leider bestätigen die salamiweisen Leaks, die nun täglich immer massenhafter ans Tageslicht treten, das dies niemals eine Einbildung war ...

Wenn Dir das so wichtig ist, das zu sagen, dann lass Dich doch freischalten und poste es dort...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc

? :eek:

24299992pm.jpg

:D

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Seltene Selbsterkenntnis:
a)
und b)

Was Gott und die Welt angeht, ja hätte mich auch gerne mal über Lemmy, David Bowie und Alan Rickmann ausgetauscht, aber dank der Infiltierer ist mir der Bereich hier vergrätzt...

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein "Infiltierer" ist, aber eine Diskussion über Peter Schneider fände ich interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schneider_(Schriftsteller)#Werke
Flüchtlinge: Realitätsverweigerung ruiniert unsere Demokratie - DIE WELT

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Scheinbar gibt es keine neuen Ideen/Meinungen/Erkenntnisse zum Thema.
Stattdessen versuchen verschiedene User scheinbar diesen Thread für inhaltliche Diskussionen zu kapern, die eigentlich in GudW gehören.
Daher ist hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.