Warum wird immer über LH Business geschimpft?

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
ANZEIGE
Ich kann es nicht verstehen warum immer über LH Business geschimpft wird.

Ich finde die LH Sitze sehr gut, da man in diesen Sitzen sehr gut ruhen kann. Dies ist bei SQ nicht möglich, geht nur aufrecht Sitzen oder Liegen. Alles dazwischen ist nicht möglich.

LH Business hat breite Sitze und gerade im Fußraum mehr platz als viele andere. Bei LX kann man kaum die Beine ausstrecken da für beide nicht Platz ist.

Gute Anordnung der Sitze bei LH. Man Sitzt in Flugrichtung und es gibt Fensterplätze. Ich will nicht schräg im Flieger Sitzen und das dann noch wie in der Auslage, NZ, VS,.....

Die Neigung bei der flachen Position ist sicherlich nicht optimal, diese haben auch viele andere Airlines. Aber besser als wie bei LX wo man fast am Boden liegt. Mich stört die Schräge wenig und ich hab meist eine Ruheposition, nicht ganz flach.

Einzig der schlechte Service und das schlechte Essen stören mich bei LH extrem.

Aber das größte Plus ist das große Streckennetz und die vielen Zubringerflüge.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Neben fremden schläft man immer, selbst in jeder First auch!

Der schlechte Service und da ganz besonders das Essen stört mich auch. Da ist OS oftmals besser, beim Essen immer.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Ich kenne keine Airline wo man ganz aleine ist. Wo soll dies möglich sein?

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
508
191
FRA
Gute Anordnung der Sitze bei LH. .

Dann wirst du vermutlich in Zukunft eher enttäuscht sein, denn diese wird sich mit der neuen Business ändern - genau so wie der Fußraum... wenn auch nicht so "extrem" wie z.B. bei VS usw.

Ist halt ein Kompromiss aus Full Flat, aber dennoch "optimaler Raumnutzung"

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Die sind aber auch nicht getrennt, man kann noch immer beobachtet werden. Für mich ist alleine sein, in einem zu 100% abgtrennten Bereich sein zu können, Einsicht NICHT möglich.

Sowas gibt es bei keiner Airline!

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Dann wirst du vermutlich in Zukunft eher enttäuscht sein, denn diese wird sich mit der neuen Business ändern - genau so wie der Fußraum... wenn auch nicht so "extrem" wie z.B. bei VS usw.

Ist halt ein Kompromiss aus Full Flat, aber dennoch "optimaler Raumnutzung"

Wie soll sich die Sitzanordnung ändern? Kein Sitzen in Flugrichtung? kein Fensterplatz möglich?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Privat Jet!

Den Wunsch möglichst abgeschottet zu fliegen kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Offensichtlich reisen hier alle immer alleine durch die Gegend. Für mich ist die Vorstellung von Suites im Flugzeug wie bei SQ ein absoluter Horror. Das würde ich PLatzangst bekommen.

Und es soll durchaus auch Menschen geben, die in C oder F zu zweit unterwegs sind. Da will ich mich auch mal mit meiner Begleitung unterhalten können ohne jedes Mal aufstehen zu müssen! Also so schlecht sind die LH Lösungen hier nicht.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Privat Jet!

Den Wunsch möglichst abgeschottet zu fliegen kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Offensichtlich reisen hier alle immer alleine durch die Gegend. Für mich ist die Vorstellung von Suites im Flugzeug wie bei SQ ein absoluter Horror. Das würde ich PLatzangst bekommen.

Und es soll durchaus auch Menschen geben, die in C oder F zu zweit unterwegs sind. Da will ich mich auch mal mit meiner Begleitung unterhalten können ohne jedes Mal aufstehen zu müssen! Also so schlecht sind die LH Lösungen hier nicht.

Ich bevorzuge auch die offene Sitzanordnung, daher auch ein Freund der LH First.

• Like
Reaktionen: sunflyer30

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.286
3.757
ZRH / MUC
Die sind aber auch nicht getrennt, man kann noch immer beobachtet werden. Für mich ist alleine sein, in einem zu 100% abgtrennten Bereich sein zu können, Einsicht NICHT möglich.

Sowas gibt es bei keiner Airline!

Doch - die Toiletten. Hier sind aber Feuermelder Bedingung.

Der Passagierraum hingegen muss - u.a. aus brandschutztechnischen Gründen - von der Crew einsehbar sein. Deswegen wird es auch richtige Abteile wie bei der Bahn im Flugzeug nicht geben.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Hallo? SQ, EK und mehrere andere bieten längst geschlossene Kabinen.

Die Abtrennung ist nicht hoch genug um nicht eingesehen zu werden. Schlafen nur in unterhose, wie zuhause geht da auch nicht.

Man ist immer neben Fremden. Ist für mich wirklich kein Problem, da ja alle angezugen und nicht nackt sind!

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Bitte die Beiträge zum Thema First - Abtrennung ein eigenes Thema dazu erstellen. So können beide Themen entsprechend besprochen werden.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Jetzt hör aber auf.
Mehr Privatsphäre als bei EK und SQ geht doch wirklich nicht in einem Flugzeug (!)

Die Brauche ich nicht und daher für mich unwichtig. Nur so wie es Flysurfer beschrieben hat gibt es die Abtrenn ung nicht. Jeder Sitz kann von außen eingesehen werden!

• Like
Reaktionen: sunflyer30