Was bedeuten Eure Usernamen?

ANZEIGE

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ANZEIGE
B58 war Teil des Kennzeichens meines ersten Motorrads: "xxx-B 58"
Allerdings hab ich jetzt schon das dritte Motorrad und müßte mich infolgedessen wohl zur Zeit "ZU4" nennen.
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Bei mir auch relativ einfach.

Douglas (Douggy) Heffernan - King of Queens

Die beste Sitcom aller Zeiten (finde ich), daher der Name und ich finde den Schauspieler Kevin James einfach klasse. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Ridgeway, South Carolina , Population : 328 , bin dort in schönem Südstaaten Ambiente aufgewachsen,


Ridgeway
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Dass ich gerne verreise, legt ja schon meine Beteiligung in einem Vielfliegerforum (Gattungsbegriff! Nicht zu verwechseln mit Internetauftritten bzw. Online-Therapiezentren gleichen Namens) nahe.

Dass ich obendrei ein Geek bin, geht zweifelsfrei aus Threads wie diesem hier hervor ;)

Und ja, ich gehöre zu den Menschen, die in Hotelzimmern immer erstmal den Fernseher nach vorn ziehen um zu prüfen, was in Sachen Verkabelung geboten ist und ob man nicht ein wenig Zerstreuung beim Auseinandersetzen mit der Hotel-eigenen Technik finden kann (Pay-TV für lau - immer noch gut und gern machbar in vielen US-Ketten-Hotels).
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Muss da ein bisschen durch die Historie meiner 3 Nicks, die ich in div. Foren bisher hatte:

Mennix ( VFF, Flykit, FT, CL ) war einfach mein Spitzname als Jugendlicher, abgeleitet von meinem Nachnamen. Als ich den beim VFF bewusst habe sterben lassen ( nie gesperrt, nur vom einen auf den anderen Tag NULL Postings ) musste ja ein Restmaß an Provokation immer noch sein, und die LH gläubige VFF Gemeinde wurde mit dem "fbflyer" beglückt. Durchaus mit Recht, da ich damals wohl eines der aktivsten Mitglieder bei FB ( Flying Blue, AF / KL ) im deutschsprachigen Forenbereich war.

Als dieses Forum hier gegründet wurde hatte ich mit den FB "enhacements" gerade so ziemlich Probleme und hatte eingentlich vor, meine Langstreckenflüge bevorzugt mit BA ( also oneworld ) abzuwickeln. Owflyer, war also auch nur logisch. Dass sich da letztendlich der LH SEN und BA lediglich Silver ( sollte noch Gold werden, bis zum Jahresende ) daraus entwickelt haben, konnte ja keiner ahnen :D. GEnauso wenig, wie die besch:censored: Tatsache, dass ich kurz vor einem AF Flug MUC-CDG-IAD zu einer vollkommen idiotischen Uhrzeit:doh: hier vor dem Rechner sitze und über Nicks schwadroniere, während sich geliebte Frau owflyer ( = exploris :kiss: ) noch nebenan in der Heia räkelt :sleep:
 
  • Like
Reaktionen: Maria

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.368
3.481
49
MUC
www.oliver2002.com
oliver = vorname, 2002 = vorgeschlagen von web.de als ich mich dort vor 10 Jahren angemeldet habe. Als ich dann oliver2002.com entdeckt habe, passte es super zu dem Begriff 'On the Internet, nobody knows you're a dog' :

Internet_dog.jpg


:D
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Paulchen Panther hat in mir einen grossen Fan.
Der Bademeister Paul der Ärzte hat einen begeisterten Nachahmer gefunden.

Und mit Raum (Räumen) geschäftige ich mich gerne.
Ausserdem stehts für noch vieles mehr...

apropo Stati:

fly hat sicher recht, dass ein angegebener Status allgemein von Ahnung zeugen sollte und somit Hilfsbereitschaft bei eventuellen Fragen signalisieren könnte. Muss er aber nicht.

Stati inkl. entsprechend farbiger Karten sind oftmals Ersatz-Ego...die Ausartungen sieht man gerade bei der Double-SM-Aktion, wo Leute sich im Sept/Okt teilweise 80-100k Statusmeilen zusammenfliegen.
(man kann sich den entsprechenden Thread gerne in der Parallel-Welt äähh forum anschauen)
Die haben dann auch alle den SEN...na Hut ab, vorallem bei dem hochprozentigen Informationsgehalt, den man dann erwarten kann.
Darum gilt für mich: wer was zu sagen hat oder sagen will - der soll das machen und damit auch gerne helfen/informieren :)
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Bringe den Avatar wie viele andere auch vom VFF mit. "Beck" als kurzen allgemeinen Namen gewählt, den so mancher in seinem Kollegen- und Bekanntenkreis hat. Also,. der Herr Beck von nebenan..:)
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich heiße Naddel, weil... und Ihr?

Nein, ich bin ihr nicht ähnlich. Bin ich überhaupt eine Frau?:eek:
Es gab ja mal eine Aktion im VFT, alle Nicks von MaP zu besetzen - dabei blieb nach der Vergabe von Evita und Raoul noch Naddel übrig, daher habe wir diesen geblockt. Irgendwann habe ich diesen dann genommen - das wars schon:cry:
Aber Ihr habt sicher schönere Entstehungsgeschichten Eurer Nicks parat, her damit (y)
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Nein, ich bin ihr nicht ähnlich. Bin ich überhaupt eine Frau?:eek:
Es gab ja mal eine Aktion im VFT, alle Nicks von MaP zu besetzen - dabei blieb nach der Vergabe von Evita und Raoul noch Naddel übrig, daher habe wir diesen geblockt. Irgendwann habe ich diesen dann genommen - das wars schon:cry:
Aber Ihr habt sicher schönere Entstehungsgeschichten Eurer Nicks parat, her damit (y)

Gab es schon den Fred. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Wo ist der denn?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Aber Ihr habt sicher schönere Entstehungsgeschichten Eurer Nicks parat, her damit (y)

Weil mir bei Flyertalk im Jahr 2000 nix besseres eingefallen ist als Initialien und Postleitzahl. Den Fehler mit der Postleitzahl im Handle habe ich hier im VFT dann nicht wiederholt ;)