Heute auf FRA - EDI:
Kartoffelsalat mit Räucherlachs und Toast (Zwieback)
Wirklich gut. (Im Vergleich zu den BA Snacks und LH Laugenteilen)
Das Mövenpick Bircher Müsli?
Das hatte ich auch schon ab und zu und finde das hervorragend - ist aber eben alles eine Geschmacksfrage...
Auf NCE-MUC Dezember 2012 mit der LH CityLine. Dazu die übliche Getränkeauswahl.![]()
Ich finde die Zutatenliste halb so wild. Das meiste davon sind Essig- und Zitronensäure-Derivate. Nix was mich noch irgendwie erschrecken würde.@holzklasse
Solche Chemiebomben sollte man doch nicht als Essen anbieten.
LH CDG-FRA abends: Käsevollkornbrotsandwich mit üblichem Getränkeauswahl. Abgesehen von der komischen Soße recht lecker.
Auf NCE-MUC Dezember 2012 mit der LH CityLine. Dazu die übliche Getränkeauswahl.![]()
War das ein richtiges Vollkorn-/Schwarzbrot oder eine Art dunkles Sandwich-Weißbrot? Letzteres hatte ich neulich auf BHX-FRA und fand das extrem schlecht. Ersteres habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen, was schade ist.
Ein Fleischkäsesandwich, finde ich persönlich sehr geil. Schade, dass es das auf meinen Flügen noch nicht gab.
War das ein richtiges Vollkorn-/Schwarzbrot oder eine Art dunkles Sandwich-Weißbrot? Letzteres hatte ich neulich auf BHX-FRA und fand das extrem schlecht. Ersteres habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen, was schade ist.