Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.069
810
ZRH
ANZEIGE
Heute auf FRA - EDI:

Kartoffelsalat mit Räucherlachs und Toast (Zwieback)

Wirklich gut. (Im Vergleich zu den BA Snacks und LH Laugenteilen)

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
LH DUS-BCN Sandwiches: Tomate-Mozzarella und Schinken-Eiercreme(?), Rückflug Baguettehälfte überbacken mit Salami+Käse.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Das Mövenpick Bircher Müsli?

Das hatte ich auch schon ab und zu und finde das hervorragend - ist aber eben alles eine Geschmacksfrage...

Eben jenes gab es - als ich heute morgen mal auf LH pendelte (LH 3088 DUS-VIE) - als (einzigen) Snack zum Frühstück, dazu zwei Getränke (warm/kalt) als Angebot, hatte aber nur nen O-Saft.

Meinen persönlichen Geschmack traf das Müsli nicht, hatte aber ob der Flugzeit noch kein Frühstück gehabt, und der Hunger hat es komplett reingetrieben.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
LH: BCN - DUS: ein "Hot Dog"-Snack: Fertigbrot mit eingebackenem Würstchen und eingebackenem Senf. :eek:
Die E-Zusatzstoffe waren der Packung nicht zu entnehmen, passten wohl nicht mehr alle auf die Schachtel...
Wenn ich das richtig beobachte, steigt die Rückgabequote solcher Produkte bei den Paxen an.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.359
11.239
irdisch
@holzklasse
Solche Chemiebomben sollte man doch nicht als Essen anbieten, als größter Caterer der Welt. Wahrscheinlich ist man dann schon satt durch das viele Konservierungsmittel.

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
@holzklasse
Solche Chemiebomben sollte man doch nicht als Essen anbieten.
Ich finde die Zutatenliste halb so wild. Das meiste davon sind Essig- und Zitronensäure-Derivate. Nix was mich noch irgendwie erschrecken würde.
Viel schlimmer ist der Geschmack und vor allem der astronomische Fettgehalt: Das Teil deckt ca. ein Drittel des Tagesbedarfs an Fett mit einer Zwischenmahlzeit.

swedenabroad

Neues Mitglied
21.04.2011
23
0
LH CDG-FRA abends: Käsevollkornbrotsandwich mit üblichem Getränkeauswahl. Abgesehen von der komischen Soße recht lecker.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
War das ein richtiges Vollkorn-/Schwarzbrot oder eine Art dunkles Sandwich-Weißbrot? Letzteres hatte ich neulich auf BHX-FRA und fand das extrem schlecht. Ersteres habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen, was schade ist.

Also am 09.01. hatte ich auf den 4U-Flügen CGN-VIE-CGN (noch aktueller Best-Tarif) hin zur Auswahl ein Mehrkornbrötchen mit Käse oder ein Schwarzbrotsandwich mit Wurst (welche weiß ich nicht mehr, hatte das Brötchen). Retour was es genau andersherum: Es gabt das Schwarzbrotsandwich mit Käse, und alternativ einen Laugenstange mit Salami, da entschied ich mich dann für das Schwarzbrot.

War beides gut, das Mehrkornbrötchen liegt bei mir allerdings leicht vorne.

swedenabroad

Neues Mitglied
21.04.2011
23
0
War das ein richtiges Vollkorn-/Schwarzbrot oder eine Art dunkles Sandwich-Weißbrot? Letzteres hatte ich neulich auf BHX-FRA und fand das extrem schlecht. Ersteres habe ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen, was schade ist.

Eher ein dunkles Sandwich-Weißbrot. Richtiges Vollkornbrot wäre schon besser gewesen, aber wie gesagt, wirklich schlecht war es nicht.

• Like
Reaktionen: kingair9

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Mal wieder die AB Ente, ich mag sie halt. Und der warme Nachtisch (ich bin so ein Süßmaul) ist da auch schon drin (die Äpfel). Gut sind auch immer die indischen Sachen. Das Rührei ist eher mäßig, das Spanische schon besser.
Ok ja, das sind die Bezahle-Essen. Ob 8-12 € dafür ok sind, ich finde ja, aber muss jeder selber wissen. Wer richtig Hunger hat sollte halt trotzdem ein Brot noch dazu nehmen.
Die Brote bei AB varieren halt stark, mal Lachs der auch so schmeckte mit reichlich Salat und ordentlichem Brot, mal Packpapiermatsch in Toast-Optik. Ok zur Not, die M&M schmecken ja immer.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.069
810
ZRH
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde, Full english Breakfast heute auf GLA - LCY mit BA

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
LH: FRA-FCO
Und ich muss sagen der Salat war wirklich gut.... Mit dem Miniknäckebrot konnte ich nichts anfangen.... Meine Tochter von diese aber klasse ImageUploadedByTapatalk1360680668.685882.jpg ImageUploadedByTapatalk1360680678.851477.jpg

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.308
641
Norddeutschland
Aber diese Kuchen oder was immer uns hier als eben das verkauft wird, sind in Eco bei LH schon fast DAS Geschmackserlebnis schlechthin :)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.391
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Mein Wochenende:
- LX1575 VIE-ZRH: blanker Croissant.
- (LX2084 ZRH-LIS Op-Up, aber nicht berauschend: Salat, Rindfleisch mit Polenta, Apfelküchli, Käse)
- LH1791 LIS-MUC: Farfalle mit Gemüse und Hühnerstreifen (waren OK, wenn auch viel zu wenig gewürzt/-salzen) + Mini-Marsriegel als Nachtisch.
- LH2332 MUC-VIE: Tomaten-Basilikum-Kekse/Cracker whatsoever. Das auf LH1791 fehlende Salz wurde dort offenbar in die Tüten gepackt.

Was ich interessant finde weil idente Flugzeiten mit LIS-MUC: auf LH AGP-FRA gab es im Dezember die Pizzaschnitte (die ich von den ARN/HEL-Flügen gut kenne und schätze), am HF auf LH MUC-FRA hingegen nur den ekelhaften Kartoffelsalat mit undefinierbaren Lachsstücken darauf. Hat man den gar wieder in den Giftschrank verbannt (genauso wie die kalte rote stinkende Pampe mit den Rindfleischstücken drin)?

Zuletzt bearbeitet: