Was gibt's bei Moxy zum Frühstück?

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Bei einem Stay für eine Nacht, kann man beim Check in auswählen ob man den 10 USD Voucher für den Tag der Ankunft oder den nächsten Tag will. Normalerweise wird das Datum dann auf den Voucher geschrieben.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Bei einem Stay für eine Nacht, kann man beim Check in auswählen ob man den 10 USD Voucher für den Tag der Ankunft oder den nächsten Tag will. Normalerweise wird das Datum dann auf den Voucher geschrieben.

Kenne jetzt fünf verschiedene Moxy's (schlimm genug...) und habe das noch nie so erlebt. Es war bisher immer möglich das Guthaben (ich habe noch nie ein Voucher bekommen) für das Frühstück am nächsten Morgen einzusetzen. Wurde am Ende immer von der Rechnung abgezogen. Den in Kelsterbach würde ich auch mal was erzählen, aber das ist wohl das Resultat, wenn man völlig unerfahrenen - wahrscheinlich hospitiality-fremden - ein Hotel überlässt.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Hallo zusammen,

hat sich bei den Vouchers, die man als Plat. bei den Moxies bekommt was geändert?
Oder ist es immer noch so, daß beide Personen (nur einer ist Plat.) im gleichen Zimmer je einen 10EUR Voucher bekommen?

Der/die Voucher lassen sich ja auf das Frühstück anrechnen, ... :love:
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Da würde ich das Studium der T&C noch einmal empfehlen, da gibt es einige Grauzonen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
So ist es laut T&C.
In den T&C konnte ich das nicht finden. M.E. ist es dort überhaupt nicht erwähnt - also weder so noch so. Man spricht nur über Benfits, kein Wort darüber wer/wieviele Personen im Zimmer (1, 2) sie bekommen.

Kannst Du mir sagen, auf wo Du es gefunden hast?

edit:
Hier habe ich jetzt was gefunden. Das ist zwar etwas präziser, aber da kann ich auch nicht 100%-ig rauslesen, ob pro Person oder ob sich beide Gäste den 10USD-Voucher nach Meinung von Herrn Bonvoy untereinander teilen sollen :D.

WG1.png WG2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Um welches Hotel handelt es sich denn?

Dann kann man dir vielleicht mit deren Interpretation genauer helfen, es variiert zwischen $10 pro Zimmer (einlösbar nur am Tag der Anreise) bis $10 pro Tag und Person pro Zimmer, also $40 bei einem one night stay mit zwei Personen.

Manche Hotels machen „raid the bar“ , mehr oder weniger carte blanche, da kannst du dich beliebig eindecken ($10 reichen aktuell kaum für 2x30g Pringles)
 
Zuletzt bearbeitet:

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
Update zum Moxy FFM Hanauer Landstr.: Es gibt jetzt auch noch regelmässig Croissants sowie warme Wiener Würstchen. Hatte ich dort zumindest früher nicht gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: antwort