Was ist der Hertz Platinum-Status ?

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Habe heute auf der Hetz-Seite folgende Meldung bekommen:


Sie sind Kunde im #1 Club Gold, President’s Circle oder Platinum. Ihre Reservierung ist bereits eingecheckt.

Erstere waren mir bekannt, aber ich finde nirgends etwas über einen Platinum-Status ?????
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kann man in Amiland kaufen, gibt dazu auch Threads auf FT. So eine Art HON light für Mietwagen, mir persönlich zu teuer, ich miete ja nicht oft, sondern immer eher lang.
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wer sehr oft an Airports in Nordamerika anmietet fuer den "kann" es sich lohnen !

Dann muss man aber wirklich stark auf Hertz fokussiert sein und ich glaube alle meine 44 Anmietungen haben dieses Jahr nicht so viel mehr gekostet wie das Upgrade zu Platinum ausmachen wuerde.

Ein Benefit ist z.B. dass einem das Fahrzeug bis an das Terminal gebracht wird. In LAX wuerde das voraussetzen, dass man besser direkt nach Landung anruft, da nehme ich lieber einen der Busse welche alle 3 Minuten vorbeikommen Der Fahrservice zurueck zum Terminal dagegen ist sehr angenehm.

Ein weiteres Benefit ist eine "Grace Period" von bis zu 2 Stunden wenn man einmal etwas Ueberhang hat.

Summa Summarum: Wie sovieles ist Hertz Platinum ein Fallbeispiel ! Der Partner bekommt uebrigens auch eine Platinum-Partnerkarte. Fuer 500$ p.P waere das Ganze jedoch sehr interessant ! (y)
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman