Was ist die bessere Airline?

ANZEIGE

Mit welcher airline fliegt ihr lieber?

• LH

Abstimmungen: 37 64,9%
  • OS

Abstimmungen: 20 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
OS streicht Catering auf Flügen bis 2,8h in der ECO fast zur Gänze! Jetzt ist LH noch deutlicher im Vorteil.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
3.175
1.274
south of MUC
Wo sitzt du denn für gewöhnlich? Letzte Reihe zwischen den Engs?
Vorne ist der Sitzabstand (bis etwa Reihe 7) generös, noch dazu die angenehmen Sitze mit vergleichsweise breiter Armlehne, 2er-Bank links und die leise Kabine. Da kann eine CRJ nicht mithalten, von Embraer will ich erst gar nicht reden.

Sagte ich Y? ja, ich sagte Y.
Y und Reihe 7? Eher selten bis gar nicht, auf VIE-MUC-VIE

Ich nehme mal einfach Ironie als Inspiration für Deine Zeilen an.
Spätestens der Vergleich mit der E190 hinkt sowas....

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Ich trage das Geld lieber zu OS, weil wenn es Essen gibt will LH mich vergiften, bei OS schmeckts.

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Auf der Langstrecke in C ganz klar OS, seit es die neue C bei OS gibt.

Der neue Sitz in C ist wirklich gut, finde den noch ein bißchen besser als bei LX.
Flat bed, großer Touchscreen Bildschirm, gute Auswahl an Filmen.

Das Essen ist im Vergleich zu LH oder LX noch ein bißchen besser, der Koch der an Bord mitreist bereitet die Speisen doch ein bißchen appetitlicher zu als der ein oder andere Flubbegleiter, für den Essen ein notwendiges Übel irgendwo zwischen Start und Landung ist. Die Getränkeauswahl ist gut und erst recht die sehr üppige Auswahl an Kaffeespezialitäten, eine extra Kaffeekarte habe ich woanders noch nicht gesehen.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
ANZEIGE
300x250
Innereuropäisch in C immer OS (auch wenn ich 'ne Stunde länger in der Lounge verweilen muss); Gott sei Dank pflegt man dort noch habsburgische Esskultur - ist einfach kein Vergleich zum LH-Schrott (soll sich ja dem Vernehmen nach jetzt gebessert haben).