Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.250
ANZEIGE
keine moorhuhn-spieler unter euch?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.250
Ich habs zwar auf dem Iphone drauf, aber nur die Kinder spielen es. Momentan liegt der Rekord bei Level 100 oder so. Keine Ahnung, wie sie das geschafft haben. Silvester hatten sie langeweile. :rolleyes:
level 100 ? beim moorhuhn-abknallen? meine moorhuhn-app hat nur einen level :confused:

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Wurd glaub ich noch nicht erwähnt, aber "Spots" scheint zumindest ein extrem nützliches Tool für uns Reisende zu sein. Eine Offline-Datenbank mit WLAN Hotspots (T-Mobile und andere).

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Stanza, Audiobooks, Wikipanion, Sueddeutsche, NYtimes, Linguee, iTranslate, dict.cc, Allrecipes, Fischratgeber, Staumobil, Skobbler, Google Earth, DB Navigator, Kayak, Hotelsuche, LH Launcher, Weather App, KlickTel, Camera Plus, Skype, WifiTrak etc...

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
vBulletin-Foren "mobiltauglich" anzeigen. Über die App habe ich auch schon nachgedacht - wirklich blöd, dass es keine Lite-/Demo-Version gibt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
vBulletin-Foren "mobiltauglich" anzeigen. Über die App habe ich auch schon nachgedacht - wirklich blöd, dass es keine Lite-/Demo-Version gibt.

Klingt gut. Ich schau öfter mal via iPhone ins Forum, sei es, das ich grade unterwegs bin oder zu faul bin, den Rechner hochzufahren.

Hab mir die APP grad gekauft, werde dann mal berichten.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn Du mir sagst, wie ich einen Screenshot vom iPhone mache?

Erster Nachteil: Die Übersicht: "ungelesene Nachrichten" scheint es da wohl nicht zu geben. Man erkennt zwar ungelesene, aber die Funktion fehlt mir bisher.

Vielleicht finde ich sie aber auch noch.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
So, Screenshots gemacht - wieder was gelernt.
Dieser Post kommt aus der APP, allerdings kann man da wohl nichts anhängen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Kann da nicht einfach den Link dafür in die Bookmarks setzen?

Nee, die Bokmarks sind nur dafür, daß man sich ein Thema "merken" kann. Der Button funktioniert nur in einem Thema, welches dann abgelegt wird.

Auf die Funktion "Anhänge" und die Smilies (die man ja noch per Tastatur eingeben kann) könnte ich verzichten. Die Optik ist - wie man sehen kann - ganz gut.

Aber ohne "alle ungelesenen Nachrichten" - das geht gar nicht! :(

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Danke MLang2!

Sieht eigentlich ganz brauchbar aus, aber wenn es "Neue Beiträge" nicht gibt, ist das wohl ein Ausschlusskriterium :-(

• Like
Reaktionen: farmer83

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Werde mir auch diese App holen, allerdings habe ich derzeit das Problem, dass sich Apps aus dem App Store nicht laden lassen. Das Symbol der jeweiligen App erscheint zwar im Iphone, aber es zeigt immer nur "warten" an. Aufs Laden wartet man vergeblich.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Werde mir auch diese App holen, allerdings habe ich derzeit das Problem, dass sich Apps aus dem App Store nicht laden lassen. Das Symbol der jeweiligen App erscheint zwar im Iphone, aber es zeigt immer nur "warten" an. Aufs Laden wartet man vergeblich.

Ich kann sie nicht wirklich empfehlen. Beim VFT fehlt die Funktion der "neuen Beiträge" - und das ganze Forum einzeln Bereich für Bereich zu lesen, ist mir zu doof.

Im FT, wo ich das eher so mache, daß ich nur bestimmte Threads verfolge, klappt wiederum der Zugriff auf manche Unterforen nicht.

Alles nicht so toll.

• Like
Reaktionen: Vencos

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Es gab ja die "My Flights" APP, mit der man sich Amadeus Buchungen aufs iPhone holen konnte. Tolle Anwendung, nutze ich gerne.

Aber gibt's sowas auch fuer Galileo?