keine moorhuhn-spieler unter euch?
level 100 ? beim moorhuhn-abknallen? meine moorhuhn-app hat nur einen levelIch habs zwar auf dem Iphone drauf, aber nur die Kinder spielen es. Momentan liegt der Rekord bei Level 100 oder so. Keine Ahnung, wie sie das geschafft haben. Silvester hatten sie langeweile.![]()
level 100 ? beim moorhuhn-abknallen? meine moorhuhn-app hat nur einen level![]()
Ich dachte das sei seit ca. 5 Jahren wieder out?keine moorhuhn-spieler unter euch?
Ich dachte das sei seit ca. 5 Jahren wieder out?
Hat schon mal jemand die App "myBoards vB" mit diesem unseren Forum ausprobiert? Gibt leider keine Demoversion ...
Oliver
vBulletin-Foren "mobiltauglich" anzeigen. Über die App habe ich auch schon nachgedacht - wirklich blöd, dass es keine Lite-/Demo-Version gibt.
Das wäre nettHab mir die APP grad gekauft, werde dann mal
berichten.
Home-Button drücken und direkt danach kurz den Power-Button.Wenn Du mir sagst, wie ich einen Screenshot vom iPhone mache?
Erster Nachteil: Die Übersicht: "ungelesene Nachrichten" scheint es da wohl nicht zu geben.
Kann da nicht einfach den Link dafür in die Bookmarks setzen?
Werde mir auch diese App holen, allerdings habe ich derzeit das Problem, dass sich Apps aus dem App Store nicht laden lassen. Das Symbol der jeweiligen App erscheint zwar im Iphone, aber es zeigt immer nur "warten" an. Aufs Laden wartet man vergeblich.