Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
ANZEIGE
Wer seine Heizungsanlage von unterwegs einstellen, überwachen bzw. einfach nur den Status sehen möchte und als Hersteller Buderus oder Junkers eingebaut hat, kann mich wegen einer Umsetzung gerne ansprechen. die passende App gibt's im Store App Store – „Buderus EasyControl“ oder App Store – „JunkersHome“ und die Hardware kann ich gerne bei Interesse anbieten. Die Installation ist recht simpel, gerne zeige ich anhand meiner eigenen Demoanlage die Vorzüge des Systems!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wer seine Heizungsanlage von unterwegs einstellen, überwachen bzw. einfach nur den Status sehen möchte und als Hersteller Buderus oder Junkers eingebaut hat, kann mich wegen einer Umsetzung gerne ansprechen. die passende App gibt's im Store App Store – „Buderus EasyControl“ oder App Store – „JunkersHome“ und die Hardware kann ich gerne bei Interesse anbieten. Die Installation ist recht simpel, gerne zeige ich anhand meiner eigenen Demoanlage die Vorzüge des Systems!

Na na na, solltest Du nicht eigentlich ne andere Marke empfehlen? :D

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Hier meine Tops:

-Tuneln Radio
-google Earth
-Kicker und ILiga für Fussballergebnisse Liveticker
-NBA.tv (mit season Ticket live Spiele Sehen)
-Ebay Kleinanzeigen
-Sky Go (Passwort und Kennwort eingeben dann Fussball anschauen)

Richtige Flops:
-Sportschau, Ran
-Radio.de (zu lange Ladezeiten)
-ZDF Mediathek

Zuletzt bearbeitet:

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Grade gefunden: FlightRadar24.com Pro App für 3€. Halt die Cam in den Himmel und du siehst gleich welcher Flug da grade über deinen Kopf geht. Nur irgendwie wollte mir die App grade weismachen, dass LX mit nem A320 von SIN über BKK nach TRH fliegt...Ich werte das mal als eine Ausnahme.

M

macarne

Guest
Meine Top Apps:

- FlightTrack Pro
- Echofon Pro
- TripIt
- Outside
- Seamless

FlightRadar24 is natürlich auch super.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Sagt mal kennt wer ein APP welches alle (großen) Airport Maps hat?
Es gibt verschiedene, die aber meist nur einzelne oder welches aus gewissen Ländern anbieten.
Iplane hat nur die google Maps, also nix mit Terminal und Gates usw...

Vielleicht kennt ja jemand eins

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Sagt mal kennt wer ein APP welches alle (großen) Airport Maps hat?
Es gibt verschiedene, die aber meist nur einzelne oder welches aus gewissen Ländern anbieten.
Iplane hat nur die google Maps, also nix mit Terminal und Gates usw...

Vielleicht kennt ja jemand eins

Wir fallt dazur nur Airport Maps ein

Airport maps ist eine einfache, aber eine sehr, sehr nützliche app - sie beginnt da, wo das Navi endet, im Inneren von Flughafenterminals (Indoorplan).

• Like
Reaktionen: br33s

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
funktioniert ganz gut wenn es sich um standard visitenkarten handelt, sobald die karte nur etwas abweicht ist es schneller die daten in den pc zu klopfen. aber wenn ich im flieger zeit habe und ich eine karte finde die ich noch nicht in den kontakten habe nütze ich es aus schreibfaulheit... ist aber eine limitierte kostenlose version, wer viele karten verarbeiten will muss die pro version kaufen...

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Travel:
-FlightTrack Pro
-CheckMyTrip
-FlightRadar24
-TripAdvisor

Foto:
-Hipstamatic

Forum / Social Media / Message
-Tapatalk
-Facebook
-WhatsApp

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Kürzlich dazu gekommen:

Fly Turkish / Sehr fein zum checken des M&S Accounts, easy mobile check in,...

OnTheFly / Die App zur Matrix

When-To-Fly / Tiefstpreissuche mit Tarifalarm

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Business: Omnifocus, auch auf iPad und Mac
Generell: miCal als Ersatz für den Kalender
Literatur: Papers (auch auf iPad und Mac)
Fun/ Fliegerei: PF AR (macht einfach Laune, mit der iPhone Cam Flieger am Himmel anzuschauen und daneben werden Kennung, Destination, Typ etc eingeblendet :)

A

ABgold

Guest
eierfon. Immer eine gute Wahl... :D

404779_382326801795717_100000552022920_1418743_242872198_n.jpg

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
gibt es eigentlich eine App in der man Flugdatum, Flugnummer, Sitzplatz und Registrierung speichern kann?