Was kann man mit 372.467 Punkten anfangen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Meine Haushälterin geht immer bei REAL einkaufen, ebenso besorgt sie Zeitschriften usw. mit der PayBack Karte.

Was kann man jetzt mit diesen Meilen machen?

Danke für Eure Antworten.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
Ich habe vor Jahren eine Art Dauerauftrag von meiner Payback-Karte zu LH M&M Meilen einrichten lassen. Alle 3 oder 6 Monate (bin nicht sicher) werden diese auf Payback abgebucht und bei M&M gutgeschrieben.

Ansonsten - bei der Menge an Meilen gibt der Paybackpraemienkatalog doch das eine oder andere Brauchbare her?

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Dann doch lieber einen 46" LED-TV von Toshiba. Fehlen dir allerdings noch 133 Meilen. Die schenke ich dir aber ;)

resource_307622.jpg

Gibts im T-Online-Shop für nur 372.600 Meilen, statt 1.129,- € - was ein Schnäppchen! *hust* :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Meine Haushälterin geht immer bei REAL einkaufen, ebenso besorgt sie Zeitschriften usw. mit der PayBack Karte.

Was kann man jetzt mit diesen Meilen machen?

Danke für Eure Antworten.

:confused: 372.467 Punkte :eek: - lässt du den ganzen real Laden aufkaufen und zigtausend Zeitschriften? Stolzes Sümmchen! :D

C

cherimoya

Guest
Spenden kann man übrigens jetzt wirds OT bei Lidl mit dem Leergut.
Zumindest bei unserem Lidl gibts seit einigen Wochen eine kleine Sperre über dem Spenden-Knopf, weil viele Kunden aus Versehen den falschen Knopf erwischt und dann einen Lauten gemacht haben.

Spendenquittung gibts dafür leider auch nicht.

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Ich habe gehört das Elly ihre 16jährige phillipinische Haushälterin mit Paybackpunkten bezahlt um den Mindestlohn zu umgehen:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.