Was könnte die nächsten SPG Promo sein?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
und wann?

Nein, ich frage nicht nach Euren Glaskugeln, sondern den Annahmen/Hoffnungen der erfahreneren Mitgliedern.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
DOH!

Ich brauche noch drei Aufenthalte und hatte gehofft, die zählten doppelt :(

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich hatte eigentlich mit double nights/stays Anfang September gerechnet, aber tripple points für 10+ Nächte würde es auch bringen, da ich ja noch einen Urlaub mit Familie vor mir habe.

Bin wirklich gespannt, ob die double stay credits oder 'Vorabquali' stays auch in diesem Jahr wieder Einzug bei GPP und SPG erhalten.

In 2010 konnte man seinen Status ja eigentlich gar nicht verlieren...

Double stay credit im Dezember/Januar bei Hyatt waere nicht schlecht, von mir aus auch nur zwischen dem 15.12 und 15.01...da ist eh nichts los, in Hannover machen die das Sheraton sogar dicht.

Bei SPG waere es nett, wenn man die Stays in 2010 dann auch wieder fuer 2011 anrechnen koennte...

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Wobei die doppelt gezählten Stays zwar zur einfacheren requalifikation dienten, aber spg mit den internen Vorschlagslisten, wer morgen welches update beim checkin erhält nur die tatsächliche Zahl an Übernachtungen berücksichtigt, um einen entsprechenden Score zu erreichen. Wenn man also beim Hotel seiner Wahl nicht lokalen VIP Status hat, ist man gut damit beraten, seine zumindest 25 Stays auf jeden Fall voll zu machen!

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Wobei die doppelt gezählten Stays zwar zur einfacheren requalifikation dienten, aber spg mit den internen Vorschlagslisten, wer morgen welches update beim checkin erhält nur die tatsächliche Zahl an Übernachtungen berücksichtigt, um einen entsprechenden Score zu erreichen. Wenn man also beim Hotel seiner Wahl nicht lokalen VIP Status hat, ist man gut damit beraten, seine zumindest 25 Stays auf jeden Fall voll zu machen!

Du meinst wohl gleichwertig 25stays oder 50 Nights?

Ich habe auch zumindenst das Bauchgefühl, dass der Zähler und nicht nur der Status gilt. Vielleicht auch deshalb, weil es soviele Gold ohne Nächte gibt, (ex Amex o.ä.).