Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ick sitze da und esse Klops. Uff eenmal kloppt`s.
Ick sitze, kieke, wundre mir, uff eenmal is se uff de Tür.
Nanu denk ick, ick denk nanu!
Jetzt is se uff erst ar sie zu.
Und ick geh raus und kieke.
Und wer steht draußen? icke

War ganz lecker;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Ich würde ja heute auch noch gerne etwas essen. Ich sitze hier im Restaurant, warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf mein bestelltes Essen, da kommt die Bedienung nach 45 Min an den Tisch, und fragt doch tatsächlich was ich bestellt habe. Aufstehen und Gehen, oder geduldig weiter warten :( Ich habe Hunger!

O

otto

Guest
Sülze! Dazu ein Bauernbrot. Und dem noch "eine Krone aufzusetzen": Löwensenf (auf die Sülze). Pervers, oder?

O

otto

Guest
Chinesische Nudelsuppe aus der Tüte. :rolleyes:

Sollte man das Zeug nicht besser in einem Behaelter mit heissem Wasser erhitzen und erst danach zu sich nehmen?

Ich kenne nur einige Provínzen in China, deshalb mag ich auch das Vorgegebene nicht ausschliessen, aber schmeckt
das Zeug denn tatsaechlich direkt aus der Tuete? Und dann noch in Hannover? Aufm Mittwoch?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sollte man das Zeug nicht besser in einem Behaelter mit heissem Wasser erhitzen und erst danach zu sich nehmen?

Ich kenne nur einige Provínzen in China, deshalb mag ich auch das Vorgegebene nicht ausschliessen, aber schmeckt
das Zeug denn tatsaechlich direkt aus der Tuete? Und dann noch in Hannover? Aufm Mittwoch?

Ich hab keine Ahnung, wie was richtig gemacht wird. Ich hab 2 linke Hände, was kochen angeht.

In Hannover klappen sie die Gehsteige um 20 Uhr hoch, da geht danach nix mehr. Da setzt man sich lieber daheim gemütlich hin und arbeitet.

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
1x Knusprige Ente mit Thai-Rot-Curry, Kokosnussmilch und Gemüse
+ mittel scharf
1x Suppa sauer-scharf

F

FrischeBrise

Guest
Hi,

zum Abendessen gibt es bei mir eine Kürbis-Lasagne.

7742-6623_61_1_det_001.jpg

Das mache ich viel zu selten aber ich mag das viel zu sehr.

Hier ist das Rezept.

hatte vor 2 wochen eine Hokkaido geholt aber dann nur bei Seite gestellt(y)(y)

Es wird ein Festmahl !!

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
gabs schon im September beim
Eingrillen des neuen Weber/Abgrillen/Angrillen der Wintersaison... ;)

Lammkeule, 24Std. mariniert dann auf dem Holzkohlengrill in 3 Stunden langsam durchgezogen. Sehr lecker.
full

full