Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Früchtemüsli mit Joghurt

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Schweinshaxn mit Rotkohl und Pommes :eek: Ich mag kein Sauerkraut. Dazu ne Maß Radler. :) Als Vorspeise gabs Weisswüste und Nachtisch wird ein süßer Flammkuchen mit Zimtschmand und Apfelscheiben, mit Calvados flambiert. :)

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
Es gibt ja unheimlich interessante Threads hier im VFT. So langsam stoße ich in die finsteren Tiefen des Forums vor... ;)

Bei mir gab's gerade eine Bratwurst von der Metzgertheke zu Mittag. Und gleich eine schöne Tasse Tee zum Nachtisch...

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
601
23
Nachdem mein Stamm-Abendessen-Lokal heute unerwartet geschlossen hatte (n), musste ich kurzfristig in die Dönerbude nebenan, leider etwas zu viele Zwiebeln :censored:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.674
1.364
Unterwegs in der Welt
hat sich da in den letzten 2 Monaten was geändert? Neue "Rezeptur"?

Ich fand das bisher immer ziemlich O.K., wenn man nicht zuschaut, wie es unter der Dampf-Düse der Kaffeemaschine angerührt wird... :)

Ich weiss nicht, ob es wirklich eine neue Rezeptur ist, aber ich wurde gefragt, ob ich nicht das "new Oatmeal" probieren wolle - und das war nicht besonders aufregend. Vielleicht war aber auch nur der Barista "neu" und hatte noch nicht so viel Erfahrung :) Heute gab es daher lieber Obstsalat aus dem heimischen Kuehlschrank, das ist eh gesunder...

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Was esst ihr gerade...?

Da es zu einen meiner Lieblingsbeschaeftugungen gehoert...und mir Eure Gesundheit natuerlich am Vielfliegerherzen liegt...

Soeben 4 Scheiben Toast mit Paprikakaese und ner Pferdefleischwurst und ein Coke Zero
(y)

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Bouef bourguignon. Wunderschönes Rindfleisch Stück (falsches Filet) stundenlang bei niedriger Hitze in Rotwein gegart. Dazu Kartoffel Sellerie Pürree. Einfach nur köstlich.
Wenn es auch ein Chianti statt Burgunder war :eek:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
946
79
jetzt dann bald irgendwann Mensa- Fruehstuck und Mittagessen auf einmal, wie ich es liebe ...

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Planänderung. Mein Kalender hat mir gerade mitgeteilt, dass ich zum Essen verabredet bin. Zum Glück hab ich noch nicht angefangen zu kochen. :rolleyes: