ANZEIGE
Was kostet ein eigenes Reisebüro? Ab wie vielen Flugbuchungen lohnt sich dieses? Soweit ich weiss hat sowohl flysurfer als auch RCS eins.
Wenn Flysurfer eins hat, dann will ich auch eins !
soviel ich weiss hat fly zugang zu galileo und kann dort recherchieren und reservierungen erstellen. dann hört aber die featureliste auf. fürs ticket ausstellen muss auch er sich an ein reisebüro wenden.
Ich kann natürlich auch Tickets ausstellen lassen - rcs stellt auch nicht selber aus, das bedeutet nämlich beträchtliche Investitionen und einen hohen Aufwand, kurzum: Es lohnt sich in den meisten Fällen nicht. Auch vornesitzen.de stellt Tickets übrigens nicht selber aus.
Was darf ich jetzt für Galileo oder whatever zahlen![]()
Wer stellt die Tickets denn aus?
Was ist denn der Unterschied zwischen eigenem Reisebüro im Sinne von Zugang zu einem CRS und "richtig" eigenem Reisebüro?
Ich habe es gerade nicht parat, aber in irgendeinem Gerichtsurteil oder juristischem Aufsatz zu einem IATA-Thema habe ich etwas über die Anforderungen an ein IATA-Reisebüro gelesen, da war von einer Art Bewährungszeit, dem Nachweis gewisser substantieller Umsätze usw. die Rede. Kann natürlich sein, daß das etwas inzwischen durch die Zeit Überholtes ist, die Quelle ist auf jeden Fall mehrere Jahre alt.
Was kostet ein eigenes Reisebüro? Ab wie vielen Flugbuchungen lohnt sich dieses? Soweit ich weiss hat sowohl flysurfer als auch RCS eins.
und HON CIRCLE LS auch
Wer braucht ein eigenes Reisebüro, ein eigener Jet wär brauchbarer.
Aber nur, wenn's da auch Meilen gibt. Sonst lohnt er sich für VFT nicht.