Was macht ihr mit den Bogner-Täschchen?

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
Hallo,

irgendwann hat sich eine gewisse Anzahl Bogner-Täschchen angehäuft, für die man keine Verwendung mehr hat.

Die ich in Gebrauch habe, beherbergen z.B. meine mobilen Navis.

Was macht ihr mit den Dingern (ausser E-Bay natürlich)?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
In diversen Wohnungen stapeln und irgendwann verschenken. Spätestens bei einem Umzug dann im großen Stil zusammen mit Pyjamas, Hemden und diversen anderen Goodies, die man so auf Reisen sammelt, ohne sie eigentlich zu (ver)brauchen.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Nix Bogner, aber das andere Graffel:
- Navitransportbox
- Reiseapotheke
- Kreidebox
- Stiftetasche
- Tasche für MP3-Player und mobiler Lautsprecher
- Kabeltasche
- Reiseaufbewahrung für empfindliche Wäscheteile
- Schrankleiche in Warteschleife, bis ich einen Einsatzort gefunden habe

Wenn die ganzen Täschchen 1/3 größer, besser verschließbar und besser eingeteilt wären, könnte man sie durchaus als Kulturtasche verwenden, aber so wird das nix.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wenn die ganzen Täschchen 1/3 größer, besser verschließbar und besser eingeteilt wären, könnte man sie durchaus als Kulturtasche verwenden, aber so wird das nix.

Geht mit den unscheinbaren Bally-Täschchen von Swiss - soeben erfolgreich auf unserer Romreise erprobt.

Mantegna
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich nutze die Damenversion der Bogner Tasche immer als Handtasche; das hat so einen metrosexuellen Touch... :0
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Ich nutze die Damenversion der Bogner Tasche immer als Handtasche; das hat so einen metrosexuellen Touch... :0

du läufst als schwuchtel durch die weltgeschichte?? :eek:

ich wollte letztens eine neue wegschmeissen, die hat sich meine holde dann gekrallt; kann man ja nicht wegschmeissen, steht "bogner" drauf :doh: :doh: :doh: :doh:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Je nach Tasche:

Die Beutel aus der C lassen sich prima als Schuhbeutel nutzen.

Die Taschen aus der C nutze ich für:

- Digitalkamerazubehör (Ladekabel, SD-Karten, Ersatzakku)
- bei Kurztrips für Zahnbürste, Rasierer und Kamm (alles Flüssige im Plastikbeutel)
- als Reiseapotheke

Die Bogner Damentaschen nutzt meine Frau für Kosmetik. Ebenso gab es mal eine richtig schönen Kulturbeutel von Bally in der F. Da passt viel rein.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Beim nächsten VFT Treffen Verschenken... meine 44 C kits von LH/OS/ SK waren der Hit beim Ann Arbor Do: :D

100_3049.jpg


100_3047.jpg


bikeguy hat sie einfach verlost.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Wenn ich schon eins von der Sorte habe, breche ich das im Flugzeug gar nicht an, Schlafbrille und Ohropax habe ich sowieso immer dabei.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
3 kleine Schwestern.... noch fragen wo die kleinen Handtaschen landen ?? (y)
 

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
hallo zusammen...

weiß jemand von euch vllt. welche kits momentan in der first class nach USA (LAX) verteilt werden? Noch die von Rimowa?


Danke und Gruß
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Rimowa's gibt es schon lange nicht mehr. Es sind wieder die ganz normalen Bogner-Täschchen.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Im April habe ich noch eine bekommen. Und f4freejunior auch. War halt die "Damen" version. Da der Inhalt nicht wichtig war - man nimmt was man bekommt. (y)
 
N

nevadaman

Guest
Werden alle verschenkt anders schaut es aus mit den Enten die stehen bei mir im Bad ;)
Ich hoffe mal in MUC gibt es noch die mit Dirndl :cool: