ANZEIGE
Das Wellness "Thalasso" Spa Hotel, was pro Eintritt 30 Euro verlangt, pro Stunde und Person...
Wahnsinn! Hatte ich dieses Jahr auch in einem Hotel, genau gleiche Bedingungen. Spa war entsprechend auch nicht gut besucht. Es war erst Nachmittag , also noch viele Stunden vor uns. Wir waren zu viert. Hab ich an der Rezeption gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hätten. Sie meinten überraschend ja. Mein Vorschlag, guckst du, 4 Personen gibt 120€ für dich, und auf Stunden Basis geht keiner von uns, gibt 0,00€ für dich- wurde nicht angenommen. Die blieben lieber fast leer.Das Wellness "Thalasso" Spa Hotel, was pro Eintritt 30 Euro verlangt, pro Stunde und Person...
Also so schlecht kann es denen wirklich nicht gehen! Kein Mitleid mit diesen Abzockern!das ist schon ne Frechheit, ich mag das gar nicht glauben, dass das pro Stunde ist. Da sind ja die besten Thermen in Deutschland günstiger.Das Wellness "Thalasso" Spa Hotel, was pro Eintritt 30 Euro verlangt, pro Stunde und Person...
Dann fahr mal ins The Gainsborough Bath Spa, an SLH HotelDas Wellness "Thalasso" Spa Hotel, was pro Eintritt 30 Euro verlangt, pro Stunde und Person...
Niż inklusive, gibt nur ein Handtuch. Anwendungen kosten ab 110 Eurodas ist schon ne Frechheit, ich mag das gar nicht glauben, dass das pro Stunde ist. Da sind ja die besten Thermen in Deutschland günstiger.
Aber halt: Alle Massagen inclusive ?
Da hast du sehr schön die Punkte aufgezählt, die ich als "absolute Klassiker" bezeichnen würde und die tatsächlich auf etlichen Seiten dieses Threads schon stehen dürften. Umso schlimmer, dass es 15 Jahre nach Beginn dieses Threads in keiner der Kategorien gefühlt irgendeine Verbesserung gab. Gerade bei den letzten beiden Punkten sollte man doch erwarten, dass irgendwann auch die letzte Butze mal ein stimmiges Konzept dafür entwickelt, aber es kriegen ja noch nicht mal große Ketten anständig hin. Die Radisson IT zum Beispiel muss direkt aus der Hölle stammen.Wurde wahrscheinlich schon genannt in den 358 Seiten des Threads:
- fingerhutgroße Gläser für Getränke am Frühstücksbuffet
- Kleiderbügel mit dieser runden Metallaufhängung, wohl um Diebstahl zu verhindern
- im 4 oder 5 Sterne Hotel Nespresso Maschine auf dem Zimmer, aber statt kleiner (Kondens-)Milch Behälter nur diese fürchterlichen Pulver Kaffeeweisser
- Bademäntel ausschließlich in Größen für Kinder und Kleinwüchsige (darf man das noch sagen?) vorhanden; schlecht für einen Franken mit Hang zu Schäuferle und Bier
- Penetrante Aufforderung Online Check In vorzunehmen - und dann muß man vor Ort doch nochmal alle Daten angeben
- falsche oder keine Firmen Rechnungsadresse auf der Rechnung obwohl man diese beim Check In fein säuberlich in irgendwelche Meldeformulare eingetragen hat
Kaffee trinke ich nicht auf dem Zimmer (meine Frau schon und sie ärgert sich auch über das Milch-Thema). Ansonsten hast du auch meine Pain-Points getroffen. Zusammen mit der Suche nach dem Lichtschalter und penetrantem Housekeeping sind das alles Klassiker.Wurde wahrscheinlich schon genannt in den 358 Seiten des Threads:
- fingerhutgroße Gläser für Getränke am Frühstücksbuffet
- Kleiderbügel mit dieser runden Metallaufhängung, wohl um Diebstahl zu verhindern
- im 4 oder 5 Sterne Hotel Nespresso Maschine auf dem Zimmer, aber statt kleiner (Kondens-)Milch Behälter nur diese fürchterlichen Pulver Kaffeeweisser
- Bademäntel ausschließlich in Größen für Kinder und Kleinwüchsige (darf man das noch sagen?) vorhanden; schlecht für einen Franken mit Hang zu Schäuferle und Bier
- Penetrante Aufforderung Online Check In vorzunehmen - und dann muß man vor Ort doch nochmal alle Daten angeben
- falsche oder keine Firmen Rechnungsadresse auf der Rechnung obwohl man diese beim Check In fein säuberlich in irgendwelche Meldeformulare eingetragen hat
Nachdem sich hartnäckig Gerüchte halten, dumme Leute würden Unterwäsche in Wasserkochern reinigen, usw., nutz' ich so Sachen auch nicht.Kaffee trinke ich nicht auf dem Zimmer
Dann lieber nixDas ist mir zu umständlich, dann lieber japanisches Fernsehen.
Das ist wirklich gut. Besonders dann nachts, wenn die Hintergrund Beleuchtung nicht funktioniert.Ganz gegen den Threadtitel gibt es auch immer wieder Dinge an Hotels die mir besonders gut gefallen: Beschriftete Lichtschalter!
Novotel Century Hong Kong
Anhang anzeigen 317747
Mercure Xiamen On The Bund
Anhang anzeigen 317748
Damit kann man doch arbeiten!
Mit das erste was ich bei Bezug eines Zimmers mache ist festzustellen, welcher Schalter für was ist.Das ist wirklich gut. Besonders dann nachts, wenn die Hintergrund Beleuchtung nicht funktioniert.![]()
Was auch gern zu Verwirrung führt, wenn man einen Schalter hat, bei dem einfach nix passiert.Mit das erste was ich bei Bezug eines Zimmers mache ist festzustellen, welcher Schalter für was ist.
Und bei 20 strategisch zufällig platzierten Schaltern merkst du dir echt jeden?Mit das erste was ich bei Bezug eines Zimmers mache ist festzustellen, welcher Schalter für was ist.
Zumindest die wesentlichen der Schalter.Und bei 20 strategisch zufällig platzierten Schaltern merkst du dir echt jeden?
Dann fahr mal ins The Gainsborough Bath Spa, an SLH Hotel![]()
![]()
![]()
Das ganz lustig werden, wenn plötzlich jemand auf Deutsch etwas über Bewässerungsanlagen erzählt.Dann lieber nix.
Bei mir im Ritz Carlton wurde der Champagner in der Minibar nicht nachgefüllt!
Ohne Schmarrn, ich hatte Anfang des Jahres auch eine Katze im Frühstücksraum im Ibis Budget Zürich Airport, hatte sogar ein eigenes Nest. Hätte ich da am wenigsten erwartet.Interessant...
Typischer Fall von "You get what you pay for".