ANZEIGE
Ich will per Internet im CX Shop etwas bestellen!
Ware ausgesucht und ab zum bezahlen per LH-CC.
Alles bestens bis zum Secure Code eingeben.
Geben den Code ein- Ihre CC ist nicht gültig
OK denke ich, vielleicht ein Tipfehler von mir, also Neuer Versuch.
Ergebnis, wie vorher nichts.
So langsam wurde ich nervös, was mache ich falsch?
OK, ich habe 2 Mastercard Karten, also alles durchprobiert - nichts.
Ok, ich gebe auf.
Dann LH Kreditkarten Center angerufen und Sachverhalt erklärt.
Die Damen checkte mein Konto und dann kam der Hammer.
Jeder Versuch von mit ist mit dem entsprechenden Betrag geblockt!
Ich sage, bei dei Bestellung habe ich nie eine Bestätigung über den Kauf bekommen, was soll ich machen?
Sie sagt CX anrufen und um Klärung bitten.
Sie gibt mir alle Nummern und die Uhrzeit, wann geblockt wurde.
Ich rufe CX in Frankfurt an, da ich keine HKG Telefonnmmer finden kann, nur Fax.
Sehr nettes Gespräch und die Zusage zu helfen.
Sie Bittet um Zusendung aller Daten und wird sich darum kümmern.
Heute aus HKG Antwort:
Dear Sir,
Thanks for your email!
We haven't found any of your order in our system. Also CX will check with their bank and ensure they will not charge you for all unsuccessful orders.
Heute mein LH CC Konto gecheckt, noch ist nichts belastet, man das kostet Nerven, es geht um fast 800 Euro, also kein Taschengeld.
Ich frage mich nur, was ist da passiert?
Ware ausgesucht und ab zum bezahlen per LH-CC.
Alles bestens bis zum Secure Code eingeben.
Geben den Code ein- Ihre CC ist nicht gültig
OK denke ich, vielleicht ein Tipfehler von mir, also Neuer Versuch.
Ergebnis, wie vorher nichts.
So langsam wurde ich nervös, was mache ich falsch?
OK, ich habe 2 Mastercard Karten, also alles durchprobiert - nichts.
Ok, ich gebe auf.
Dann LH Kreditkarten Center angerufen und Sachverhalt erklärt.
Die Damen checkte mein Konto und dann kam der Hammer.
Jeder Versuch von mit ist mit dem entsprechenden Betrag geblockt!
Ich sage, bei dei Bestellung habe ich nie eine Bestätigung über den Kauf bekommen, was soll ich machen?
Sie sagt CX anrufen und um Klärung bitten.
Sie gibt mir alle Nummern und die Uhrzeit, wann geblockt wurde.
Ich rufe CX in Frankfurt an, da ich keine HKG Telefonnmmer finden kann, nur Fax.
Sehr nettes Gespräch und die Zusage zu helfen.
Sie Bittet um Zusendung aller Daten und wird sich darum kümmern.
Heute aus HKG Antwort:
Dear Sir,
Thanks for your email!
We haven't found any of your order in our system. Also CX will check with their bank and ensure they will not charge you for all unsuccessful orders.
Heute mein LH CC Konto gecheckt, noch ist nichts belastet, man das kostet Nerven, es geht um fast 800 Euro, also kein Taschengeld.
Ich frage mich nur, was ist da passiert?