Was tun bei heftigen Magenwinden

ANZEIGE

jorare

Neues Mitglied
23.01.2011
14
0
ANZEIGE
Wer kennt das Gefühl, wenn es im Ranzen stürmt. Jetzt sitzt man mit wildfremden Menschen in einer mehr oder weniger engen Konservendose und presst die Arschbacken zusammen. Irgendwann kommt dann der Moment, wo man für sich betet, Lieber Gott - lass ihn leise sein und nicht stinken. Wenns ja nur einer wäre, könnte man ja auf die Keramik gehen, aber bei Dauersalven ?
Was gibt es noch für Tips wenn er entfleucht ist, ausser den Nachbarn laut mit "Du alte Drecksau" anzusprechen ?

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.098
335
Kölle
Sing was schönes währenddessen. Oder nimm 'nen kleinen Schoßhund mit und ruf laut:"Bello, alte Dreckssau du!"

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.480
2.501
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wer kennt das Gefühl, wenn es im Ranzen stürmt. Jetzt sitzt man mit wildfremden Menschen in einer mehr oder weniger engen Konservendose und presst die Arschbacken zusammen. Irgendwann kommt dann der Moment, wo man für sich betet, Lieber Gott - lass ihn leise sein und nicht stinken. Wenns ja nur einer wäre, könnte man ja auf die Keramik gehen, aber bei Dauersalven ?
Was gibt es noch für Tips wenn er entfleucht ist, ausser den Nachbarn laut mit "Du alte Drecksau" anzusprechen ?
Was haben deine "Dauersalven" mit dem Magen zu tun? In Biologie bei der Verdauung wohl nicht aufgepasst...

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Keramik hilft immer, ich hasse es wenn so ein Stinktier in meiner Nähe sitzt. Bei den letzten 3 Flügen 2x passiert (n) dabei ist es so einfach vorzubeugen, man muss vor dem Flug kein Kraut, keine Bohnen und keinen Rohkostsalat essen. Wobei meine Kritik auch in Richtung Catering geht, unlängst Europaflug LX da gab es ein Linsengericht :confused: natürlich haben das einige Leute genommen.
Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, bei mir helfen die Magen-Darm Pastillen aus der Homöopathischen Ecke des Supermarktes.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Heißt doch bei den Sicherheitshinweisen:
Bei eventuellen Druckverlußt eines Passagiers fallen automatisch Sauerstoffmasken von der Decke

K

kraven

Guest
Im Flieger ists doch eh so laut, da hörts doch keiner wenn du einen fahren lässt.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Mein Gott, dann gehste halt aufs Scheißhäuschen im Flieger und läßt einen Ziehen, wie du ja schon treffend beschreibst kündigt sich das Malheur ja langsam an und kommt nicht urplötzlich... :rolleyes: