Was verbirgt sich hinter diesem best Deal ever ?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ein adeliger Anbieter für Reisetipps wirbt aktuell ziemlich aggresiv über den best Deal ever.

Es geht wohl um günstige Business/Firstclass Tarife, die man mit einem Rabattcode um 30% senkt und eine extrem hohe Meilenausbeute hat.
Dies soll dazu führen, daß man ein günstiges Ticket für knapp 1.800€ beispielsweise nach BKK kauft und wohl soviele Meilen sammelt, daß es für einen weitern Return als Award in Business oder First reicht.

Habt ihr Ideen oder sogar einen Link hier im Forum, der mir das näher erklärt?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hat sich in der Zwischenzeit erledigt, weil der Rabattcode mit Abflug Di/Mi nicht mehr funktioniert. Aber war alles im Forum zu finden.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Ein adeliger Anbieter für Reisetipps wirbt aktuell ziemlich aggresiv über den best Deal ever.

Es geht wohl um günstige Business/Firstclass Tarife, die man mit einem Rabattcode um 30% senkt und eine extrem hohe Meilenausbeute hat.
Dies soll dazu führen, daß man ein günstiges Ticket für knapp 1.800€ beispielsweise nach BKK kauft und wohl soviele Meilen sammelt, daß es für einen weitern Return als Award in Business oder First reicht.

Habt ihr Ideen oder sogar einen Link hier im Forum, der mir das näher erklärt?

Steht alles bereits hier im Forum.
Ist es wirklich so schwer kurz selbst nach dem Adel und seinen Themen zu suchen?

http://www.vielfliegertreff.de/firs...-class-sale-bis-14-05-2015-ab-1-799-euro.html
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
War für mich persönlich nicht ganz so relevant, war diesmal aber interessiert, was dahinter steckte.
Wie ich sehe, habe ich den Thread zwar überflogen, aber der adelige schmückt es mit "buche Business und kriege noch einen First-Award als Return geschenkt" stark aus und ich habe dann nicht mehr an den EY-Sale gedacht.

Danke euch (y)
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn man zu faul ist zu suchen, sei empfohlen Abonnent des Adligen zu werden. Verschwende doch nicht unsere Zeit, wenn du selbst einfach nur zu bequem bist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Heute einen schlechten Tag gehabt? Der Ton macht die Musik Genosse Tosc..
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Gut, da bin ich ja normalerweise der letzte, der hier irgendwelche Newsletter bewirbt.. Ganz bewusst habe ich den sonst oft gebrauchten Adelstitel nicht ausgeschrieben, aber Genosse Tosc scheint das vielleicht anders zu sehen.